Welche error fare oder fuel dump wurde am Airport storniert?
Bitte was ist IDB? Und wenn ich was zusätzlich zahlen müssen sollte wird sich die Rechtsschutz freuen. In meinen Augen ist es nicht mein verschulden, wenn in allen Systemen (ausser WY, mit denen ich keinen Vertrag habe) auf bezahlt steht. Denke auch nicht, dass von mir verlangt werden kann, meine Buchung auf der WY Seite zu kontrollieren.. Mag Naiv klingen, aber: Not my f**** problem.Gehe am Tag des Fluges zum Check in. Wenn es nicht geht darfst du dich über weitere 600€/Person wegen IDB freuen.
Einfach Google bemühen.
Ist sogar vorgekommen, dass die Passagiere bei einem Zwischenstopp gestrandet sind.
Du wirst einfach nicht befördert.
Bitte was ist IDB? Und wenn ich was zusätzlich zahlen müssen sollte wird sich die Rechtsschutz freuen. In meinen Augen ist es nicht mein verschulden, wenn in allen Systemen (ausser WY, mit denen ich keinen Vertrag habe) auf bezahlt steht. Denke auch nicht, dass von mir verlangt werden kann, meine Buchung auf der WY Seite zu kontrollieren.. Mag Naiv klingen, aber: Not my f**** problem.
Das Problem mit der Darstellung auf der WY Website kenne ich, von einer Reisebüro Buchung aus Amadeus. WY arbeitet im Sabre. Habe dann einen anderen Buchungscode vom Reisebüro bekommen. Mit dem war auf der WY Hompage alles ok.