Kolumbien klingt zumindest interessant.
Gibt's "Weihnachtsgeld" on top oder soll man tatsächlich am 24. in der Röhre sitzen für kleines Geld?
meine letzte Anfrage für einen Transport kam am 05.12.17. Das war die Mission am 17.12.2017
Eine OBC-Anfrage mit fast zwei Wochen Vorwarnung? Echt?
Also ich bin ja nicht so der Freund von der TM-App, von daher vermute ich mal das der Ortungsdienst nicht richtig arbeitet, denn ich selbst habe auch Gefühlt schon ewig keine Anfrage mehr gehabt (HAM)! Denke also das, dass Zusammenspiel zwischen IT von TM und dem jeweiligen Nutzer sein Ortungsdienst nicht richtig funktioniert, die Schrauben daran ja relativ oft rum!
Wird da auch nach "Nähe" zum Flughafen differenziert?
Bin ganz deiner Meinung.
Das Office von TM ist in Neu-Isenburg und ich befinde mich immer in Sachsenhausen-Süd, also maximal 10km von dem TM Office entfernt und sagen wir 15km vom Flughafen entfernt.
An meinem 'Rückmelde-Score' kann es auch nicht liegen da ich jeden Auftrag angenommen habe der über die App bzw telefonisch rein kam. Mir wurde auch von seitens TM mittgeteilt das mein 'Score' top wäre.
Ja, das war eine der gefühlt tausend Anfragen nach Mexiko-Stadt zwischen Nov.-Dez.
Und da liegt schon der Hase begraben, weil dieser Ortungsdienst nicht einschätzen kann wie lange man wirklich braucht zum Airport, in meinen Fall hätte ich zwar 90km bin aber in 45-50min am Airport und das versteht die App nicht genauso wenig wie der blöde Score, wenn mir der Auftragszeitraum zu lang ist lehne ich ab, auch wenn ich weiß das er kürzer sein wird aber sowas kann man halt nur persönlich klären, was ich mit meinen anderen Auftraggeber immer mache und es perfekt klappt!
Tja, das sind die Probleme der Automatisierung.
Wenn aktuell in der Branche viel los ist, dann fliege ich eher für Firmen die besser vergüten als andere. Wieso sollte ich Aufträge fliegen bei denen ich weniger verdiene?
Bei time:matters hatte ich die letzte Anfragen Ende November und das waren relativ unangenehme Aufträge innerhalb Europas...
Wo bist Du dann?
Weiß nicht ganz was du meinst, aber ich wohne in der Münchener Innenstadt in der Nähe der Theresienwiese.
Seit November war ich in Südafrika, Mexiko und den USA. Gab durchaus mehr Anfragen, aber ich konnte zeitlich nicht.
Hallo,
Ich hatte auch mal eine Frage an alle die für TM fliegen. Ich bin letztes Jahr 15x für TM geflogen (Südkorea, VAE, Mexiko, USA, Kanada usw.), meine letzte Anfrage für einen Transport kam am 05.12.17. Das war die Mission am 17.12.2017 nach Mexiko-Stadt. Seitdem bekomme ich aber keine einzige Anfrage mehr, weder über die App noch telefonisch. Habe natürlich schon bei TM angefragt aber die konnten mir leider kein wirklichen Grund nennen. Sie fanden es auch ungewöhnlich das ich keine Anfrage mehr erhalte und ich solle es weiter beobachten und mich ggf. nochmals melden.
Hat jemand eine Idee an was es liegen kann bzw. weiß jemand an was es liegt?
Ich fliege ab FRA
Gerade eine Anfrage für NKC (Mauretanien) bekommen.
Bin mir bei dem Ziel etwas unschlüssig. Was meint ihr, kann man das bedenkenlos machen?
Auch im Hinblick auf die Wirkung eines eventuellen Stempels/Visa im Pass.
Warum hast Du keinen 2ten Pass? Den kann man zwar auch erkennen, weil er nur 5 Jahre gültig ist, aber bei keiner Grenze bin ch jemals angesprochen worden, warum das mein Zweitpass ist.