So wie angekündigt, wieder mal ein kleiner Tripreport von meinem Auftrag nach Minneapolis, Minnesota. Wieder mal eine Stadt wo ich noch nicht war.
Vorab es ist erst mein zweiter Auftrag in diesem Jahr, der erste ging nach Madrid aber darüber hatte ich schon mal berichtet, war nur ein anderes Hotel diesmal! Ansonsten hatte ich natürlich auch genug andere Anfragen Peking mehrmals (konnte ich terminlich nicht), Bukarest, Tel Aviv und Tunis.
Und schließlich Minneapolis, Anfrage kam schon am Dienstag nach meiner Zusage wurde der Auftrag auch gleich bestätigt. Paket wurde mir am Mittwoch mit einem Express Kurier zugestellt. Um am Donnerstag morgen gen USA zu starten.
Flugverlauf:
KL1776 HAM-AMS
KL6065 AMS-MSP op. DL
KL6064 MSP-AMS op. DL
KL1777 AMS-HAM
Frühstück in der Hamburg Airport Lounge
Amsterdam Aspire Lounge No.41,
Sehr nett mit Blick aufs Vorfeld, hier sogar direkt auf meinen Flieger.
Hier was aus dem Inflight und ich muss sagen der Service sowie das Produkt selbst in der Y war völlig in Ordnung mit free Wifi zum Schreiben.
Anflug auf das verschneiten Minneapolis.
Mein Hotel, Crowne Plaza MSP Mall of America
Und hier ein paar Eindrücke aus dem verschneiten Minneapolis.
Standardgemäßes Abendessen im Hells Kitchen.
Übrigens die Einreise mit Zollabfertigung hat insgesamt knapp 60min gedauert aber auch nur weil der Broker bis zur meiner Ankunft die Papiere nicht ins System hochgeladen hat, sonst wäre ich mit 30min dabei gewesen. Aber alles in allem war das völlig in Ordnung!
Ach hab mal nach einem Upgrade gefragt für den Rückflug von Y—>C hätte 1308$ gekostet aber nur 25.000 Skymiles!