S
stesso
Guest
ANZEIGE
Hallo, kennt jemand Adressen für Jobs als On-Boar-Kurier ab VIE.
Ich, Student und SEN bin für Adressen dankbar.
LG
Ich, Student und SEN bin für Adressen dankbar.
LG
Naja, als wenn man die Wahl hat, würde ich nie als Angestellter arbeiten... von daher doch eher ein win-win...-> Du bist bereit, auf selbständiger Basis zu arbeiten und ein Gewerbe anzumelden![]()
Naja, als wenn man die Wahl hat, würde ich nie als Angestellter arbeiten... von daher doch eher ein win-win...
Umso besser, wenn ich möglichst wenig in unsere Systeme zahlenur das das Unternehmen keine Sozialbeiträge für dich abführt.
Nur in FRA oder andere Airports auch wie z.b. MUC würd mich ebenfalls Interessieren...
Ich stelle mir gerade einen Kurier ohne Kreditkarte vor, der mit wertvollstem Material z. B. in der Aschewolke strandet.Eine Kreditkarte seltzen die auch noch voraus.
Bis 1999 war die Situation meist sehr unklar, in meiner damaligen Fa. warteten wir immer bis zur Klärung über die Krankenkassen ehe wir einen Mitarbeiter eingesetzt haben.Eindeutig eine Scheinselbstständigkeit.
Quelle Wiki...Nachdem 1999 zunächst anhand von einzelnen konkreten Umständen eine Einstufung vorgenommen wurde, ist nunmehr lediglich in § 7 Absatz 1 Satz 2 SGB IV geregelt, dass es darauf ankommt, ob die Tätigkeit nach Weisungen eines Auftraggebers ausgeführt wird bzw. ob eine Eingliederung in die Organisation des Auftraggebers erfolgt ist. Wichtige Kriterien sind daher nach wie vor die Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, die vereinbarte Leistung auch durch Dritte erbringen zu lassen...
LUX hat sehr gute Anbindungen an FRA und MUC...daran sollte es nicht scheitern...flexibel bin ich, sprachgewandt ebenso und zuverlässig sowieso!![]()
Wie Du das machst dürfte dem Auftraggeber vollkommen latte sein, so lange Du innert einer Stunde am Übernahmeort bist.Der Auftraggeber storniert doch, also muss er doch auch die Stornokosten tragen..... oder meint ihr meine eigene Anreise? Dann wohl besser mit BC50 anreisen.
Wobei du jedoch beachten solltest, dass über 20% der Aufträge kurzfrisig storniert werden.
Da empfiehlt sich dann ein flexibles Ticket, welches deinen Salär komplett zu nichte machen wird![]()
Wer OBC werden möchte um mal richtig Geld zu verdienen, HON zu werden oder endlich luxuriös zu reisen hat m.M.n. dieses Berufsbild nicht kapiert.Zumindest bei "time matters" bin ich ziemlich sicher, dass die Tickets nicht Meilenfähig sind, die die OBC´s bekommen.
Ob jemand auf diese Weise den HON schafft???![]()
da war auch unlängst (22.6) ein Beitrag auf SAT 1
Bis 1999 war die Situation meist sehr unklar, in meiner damaligen Fa. warteten wir immer bis zur Klärung über die Krankenkassen ehe wir einen Mitarbeiter eingesetzt haben.
Heute gilt eine im Vergleich einfache Regelung
...Nachdem 1999 zunächst anhand von einzelnen konkreten Umständen eine Einstufung vorgenommen wurde, ist nunmehr lediglich in § 7 Absatz 1 Satz 2 SGB IV geregelt, dass es darauf ankommt, ob die Tätigkeit nach Weisungen eines Auftraggebers ausgeführt wird bzw. ob eine Eingliederung in die Organisation des Auftraggebers erfolgt ist. Wichtige Kriterien sind daher nach wie vor die Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit, die vereinbarte Leistung auch durch Dritte erbringen zu lassen...
Zumindest bei "time matters" bin ich ziemlich sicher, dass die Tickets nicht Meilenfähig sind, die die OBC´s bekommen.
Ob jemand auf diese Weise den HON schafft???![]()