ANZEIGE
Was dir aber zu keinen legalen Wohnort in Thailand verhilft.
wieso ? gemeldet bei der Immi und der deutschen Botschaft , was ist daran illegal ?
Was dir aber zu keinen legalen Wohnort in Thailand verhilft.
ok , kommen wir wieder zu den schönen Dingen
Ich bin ja ganz gerne in Bangkok, aber um das zu verstehen ........ fehlen mir wahrscheinlich noch 30 Jahre und 30 kg.
Tschüss bis die Tage
Interessante Einblicke. Bin vermutlich einer der wenigen Foristen, die noch nicht in Bangkok waren. Von der Küche einmal abgesehen hat mich diese Ecke nie besonders interessiert.
Verstehe die Frage nicht falsch, aber was kann man dort so den ganzen lieben Tag lang anstellen, wenn man KEINEN Sex kaufen will? Lohnt sich die Reise trotzdem?
aber was kann man dort so den ganzen lieben Tag lang anstellen, wenn man KEINEN Sex kaufen will? Lohnt sich die Reise trotzdem?
aber man kann mit Thais erstens: prima Geschäfte machen, und zweitens: toll saufen.
ist diese Stadt nach dem 2-3 mal langweilig, nervig, voll und unglaublich dreckig.
Interessante Einblicke. Bin vermutlich einer der wenigen Foristen, die noch nicht in Bangkok waren. Von der Küche einmal abgesehen hat mich diese Ecke nie besonders interessiert.
Verstehe die Frage nicht falsch, aber was kann man dort so den ganzen lieben Tag lang anstellen, wenn man KEINEN Sex kaufen will? Lohnt sich die Reise trotzdem?