One way von SFO nach NYC

ANZEIGE

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
ANZEIGE
Mal eine Anfrage beid en vielen Angeboten..

wenn ich one way von SFO nach NY kommen will (Starr Alliance nicht bedingung, aber willkommen) was würdet Ihre empfehlen.
Würde gerne mal den 3. Flughafen in New York anfliegen: La Guardia
Gibt es da vielleicht eine Verbindung?

Vielen Dank.
Gruß WB

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Gibt es da vielleicht eine Verbindung?
Moin,
life is full of choices. Was wäre Dir denn wichtig?
Preis?
Möglichst Non-stop?
Gute Flugzeiten?
LGA als Muss-Destination?

Neben den üblichen Verdächtigen United, US Scareways etc. pp. gäbe es z.B. folgende. Haben alle Vor- und Nachteile, aber allen ist ein Nachteil gemein: Keine *A!

Du könntest z.B. mit Southwest mit ca. 10h Flugzeit (1 Stop) von SFO-->LGA. Preis: Ca. 150$. Flug ist tagsüber, daher ist dieser Tag dann futsch.

Nett finde ich die Flugzeiten bei AirTran (1 Stop).
Da kann man für ca. 140$ über Nacht fliegen. So wird kein wertvoller Urlaubstag(?) verschwendet und man spart die Hotelübernachtungskosten :D Der geht abends gegen 11:00pm in SFO raus und ist mittags in LGA.
Ich weiss nicht ob die immer noch diese niedlichen B717 haben, aber ich fand die nicht so schlecht, als ich vor Jahren mal mit denen geflogen bin. Und beim Checkin kann man, nach Verfügbarkeit, gegen überschaubares Geld ein Cash Upgrade in die First :rolleyes: machen.

Ob man sich diesen Trip wirklich in Eco geben möchte/muss sei mal dahingestellt :sick:
Aber da Du nichts dazu geschrieben hattest, nahm ich Eco mal an.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
hatte ähnliches Problem (UA-Errorfare) und es gab recht gute Oneway Preise (ca. 88 EUR) mit AA SFO-JFK. Allerdings kommen hier ohne Status noch Gepäckgebühren drauf.

Letzlich habe ich jetzt aber doch LAS-EWR mit CO für 104 EUR gebucht (SEN Status garantiert kostenfreies Gepäck)!

Am einfachsten suchst du mit den US-Websites wo man "include nearby airports" suchen kann... nimm dir mal eine Abend frei für diese Suche (kann dauern)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
UA p.s. SFO nach JFK, hat etwas mehr Sitzabstand da Eco+ only und ist in der Regel auch nicht teurer als die Konkurrenz.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Falls Meilen und LGA egal sind wäre auch Virgin america eine brauchbare Option.
die sind sogar meistens die günstigsten, wenn ich mich recht erinnere?

Der Unterschied AA zu UA ex-SFO war ca. 50-70 EUR... "fast gleich" ist also relativ zu sehen!

rofra

Erfahrenes Mitglied
21.04.2009
3.049
0
LCY
Nach JFK würde ich auch UA p.s. oder alternativ Jetblue/Virgin America nehmen.
Wenn es LGA sein soll, kommt ja eigentlich fast jede Airline in Frage, da sowieso umgestiegen werden muss.

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.654
1.029
noch TXL
Danke allen für die Antworten.

Denke dann werde ich LGA woll nicht planen.

Also UA auf der Homepage nach JFK?
Wie sieht der Sitzabstand mit Continental nach EWR aus?

Gruß Heiko

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Danke allen für die Antworten.

Denke dann werde ich LGA woll nicht planen.

Also UA auf der Homepage nach JFK?
Wie sieht der Sitzabstand mit Continental nach EWR aus?

Gruß Heiko

Sitzabstand bei 4-5h Flug finde ich jetzt nicht soooo wichtig. Wichtiger ist, genügend Proviant mit zunehmen, da die Amis ja nichts mehr umsonst rausrücken, oder?

BTW: mein Flug geht ab Vegas: LAS-EWR (EWR war in der Regel konkurrenzlos teuer ex-SFO)

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
nochmals zum Verständnis: UA E+= weitläufig als "Eco plus" bekannt und EU p.s. = weitläufig als "Business" bekannt?

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.548
6
MUC
nochmals zum Verständnis: UA E+= weitläufig als "Eco plus" bekannt und EU p.s. = weitläufig als "Business" bekannt?

Nur halb bis UA E+ richtig. UA p.s. ist UA premium service. UA ps Flotte besteht aus einer Flotte von B757-200 mit drei Reiseklassen, First, Business und eben UA Eco+. UA p.s. gibt es derzeit nur zwischen Flügen von und/nach SFO/LAX und JFK.

• Like
Reaktionen: XT600

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Das heisst, wenn man SFO-JFK mit UA auf B757 bucht, kann man davon ausgehen, Eco+ zu bekommen.... deshalb ggf. die etwas höheren Preise....

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
achte darauf, daß bei den Tickets die B757 eingesetzt wird.. ich könnte mir vorstellen, daß die Jungs von UA diese Eco plus-only Variante nur für die red-eye-Flüge einsetzen?

Bitte schreibe doch nur, wenn du Ahnung hast ...

Die p.s. Flüge sind alle gleich ausgestattet. Alle haben wifi und die selben Sitze.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
mach mich nicht so doof an: ich sag nicht anderes, ich fragte nur, ob es sein kann daß UA nicht auf alles Flügen SFO-JFK auch die B757 einsetzt. Diese Frage finde ich gerechtfertigt, denn UA fliegt nicht nur 1 Mal am Tag und hat nicht nur 1 Flugzeug, oder ist das auch falsch?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
mach mich nicht so doof an: ich sag nicht anderes, ich fragte nur, ob es sein kann daß UA nicht auf alles Flügen SFO-JFK auch die B757 einsetzt. Diese Frage finde ich gerechtfertigt, denn UA fliegt nicht nur 1 Mal am Tag und hat nicht nur 1 Flugzeug, oder ist das auch falsch?

Ich versuche es ein noch einmal, vielleicht willst Du es dann verstehen: Alle p.s. Flüge sind gleich.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
Ich versuche es ein noch einmal, vielleicht willst Du es dann verstehen: Alle p.s. Flüge sind gleich.

aaaaaahhh, solche Typen wie du nerven echt: ja alle P.S. Flüge sind gleich, aber sind alle SFO-JFK op by UA auch P.S. Flüge? Das ist die Frage, die du irgenwie nicht beantworten willst oder kannst?

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
ja alle P.S. Flüge sind gleich, aber sind alle SFO-JFK op by UA auch P.S. Flüge? Das ist die Frage, die du irgenwie nicht beantworten willst oder kannst?

Alle Flüge zwischen SFO und JFK sind p.s. Flüge. Erkennt man wunderbar einfach an den Buchstaben p.s. in der Buchungsmaske.