Mal eine Anfrage beid en vielen Angeboten..
wenn ich one way von SFO nach NY kommen will (Starr Alliance nicht bedingung, aber willkommen) was würdet Ihre empfehlen.
Würde gerne mal den 3. Flughafen in New York anfliegen: La Guardia
Gibt es da vielleicht eine Verbindung?
Vielen Dank.
Gruß WB
Ausserdem wird einem in Oakland auf dem Weg zum Flughafen ins Gesicht geschossen. Do not want.
Ich habe in der Gegend gelebt und so schlimm ist es garnicht. Des weiteren ist der Oakland Flughafen extrem gut angebunden, bietet teilweise kostenloses Parken und eine extrem schnelle Abfertigung.
Und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut wie SFO zu erreichen. Bart Train und dann den Bus zum Flughafen.
Man sollte sich nur von Richmond fernhalten
Nie davon gehört =o
Wobei da soll es die Gang mit roten Trucks in der Bay Area geben, wo schon einige Leute dann ihren roten Truck demoliert vorgefunden haben - durch die gegnerische Gang.
Aber so nen großen Kopf würd ich mir nicht drum machen, da sie eher selten einen weißen Europäer der sich normal kleidet als Gangmitglied identifizieren. Für mich ist das meiste sowieso viel Gerade und es ist nur halb so schlimm - so habens mir jedenfalls die Citizins da erzählt
für die 8 größte Stadt der USA aber auch nicht verwunderlich. Aber ja, ich stimme dir zu. East Oakland sollte man meiden. Aber generell Flughafen + Bart sind sicher.
So ist esVielleicht die 8. größte in Kalifornien
Mal eine Anfrage beid en vielen Angeboten..
wenn ich one way von SFO nach NY kommen will (Starr Alliance nicht bedingung, aber willkommen) was würdet Ihre empfehlen.
Würde gerne mal den 3. Flughafen in New York anfliegen: La Guardia
Gibt es da vielleicht eine Verbindung?
Vielen Dank.
Gruß WB