One way von SFO nach NYC

ANZEIGE

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
ANZEIGE
Jetzetle hab i's verstanda!
Danke Flying_Student!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wäre denn Oakland eine Alternative? Eventuell noch ein neuer Flughafen? Bin von hier nach New York geflogen - mit Jetblue. Ausreichend Sitzabstand, halbwegs guter Service und die Flugzeuge sind gut in Schuss. Preise sind in der Regel niedrig.
Für 60 $ oder so gibts nochmal "even more legroom".

Kein Wifi, keine Steckdosen in den Flugzeugen, und sie fliegen glaub ich zu JFK.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.995
1.563
ja Oakland mit Jetblue wurde bereits erwähnt, allerdings lagen die durchwegs bei fast 200 USD oneway als ich vor Wochen geschaut habe, AA gab's für 88 EUR (mittlerweile durch den Wechselkurs ggf. 100 EUR) + Gepäckgebühren (wären bei mir hinfällig, da Onewold Gold Member)

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC
Ausserdem wird einem in Oakland auf dem Weg zum Flughafen ins Gesicht geschossen. Do not want. ;)

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Ausserdem wird einem in Oakland auf dem Weg zum Flughafen ins Gesicht geschossen. Do not want. ;)

Ich habe in der Gegend gelebt und so schlimm ist es garnicht. Des weiteren ist der Oakland Flughafen extrem gut angebunden, bietet teilweise kostenloses Parken und eine extrem schnelle Abfertigung.
Und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut wie SFO zu erreichen. Bart Train und dann den Bus zum Flughafen.

Man sollte sich nur von Richmond fernhalten :D

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Ich habe in der Gegend gelebt und so schlimm ist es garnicht. Des weiteren ist der Oakland Flughafen extrem gut angebunden, bietet teilweise kostenloses Parken und eine extrem schnelle Abfertigung.
Und mit den öffentlichen Verkehrsmitteln genauso gut wie SFO zu erreichen. Bart Train und dann den Bus zum Flughafen.

Man sollte sich nur von Richmond fernhalten :D

Ich denke man muss hier klare Einschränkungen vornehmen. Alles zwischen Bay und 880 ist ohne Probleme machbar. Jedoch sollte man auf keinen Fall die 880 in die andere Richtung verlassen. Gegen Oakland ist Richmond nicht so schlimm. Das Gebiet von welchem ich spreche, ist zwischen drei Latinogangs aufgeteilt. Diese haben jeweils ihre eigenen Gebiete und identifizieren sich über die Kleidungsfarben, was eben auch zu Problemen führt, wenn man in die entsprechenden Gebiete mit der falschen Kleidung "einreist". Die Ganggebiete reichen bis direkt an die Interstate 880 heran.

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Nie davon gehört =o

Wobei da soll es die Gang mit roten Trucks in der Bay Area geben, wo schon einige Leute dann ihren roten Truck demoliert vorgefunden haben - durch die gegnerische Gang.

Aber so nen großen Kopf würd ich mir nicht drum machen, da sie eher selten einen weißen Europäer der sich normal kleidet als Gangmitglied identifizieren. Für mich ist das meiste sowieso viel Gerade und es ist nur halb so schlimm - so habens mir jedenfalls die Citizins da erzählt :eek:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
5
Nie davon gehört =o

Wobei da soll es die Gang mit roten Trucks in der Bay Area geben, wo schon einige Leute dann ihren roten Truck demoliert vorgefunden haben - durch die gegnerische Gang.

Aber so nen großen Kopf würd ich mir nicht drum machen, da sie eher selten einen weißen Europäer der sich normal kleidet als Gangmitglied identifizieren. Für mich ist das meiste sowieso viel Gerade und es ist nur halb so schlimm - so habens mir jedenfalls die Citizins da erzählt :eek:

Ich weiß ja nicht, aber 124 Morde in einem Jahr finde ich nicht gerade "halb so schlimm".

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
für die 8 größte Stadt der USA aber auch nicht verwunderlich. :eek: Aber ja, ich stimme dir zu. East Oakland sollte man meiden. Aber generell Flughafen + Bart sind sicher.

United744

Erfahrenes Mitglied
21.08.2010
290
0
Mal eine Anfrage beid en vielen Angeboten..

wenn ich one way von SFO nach NY kommen will (Starr Alliance nicht bedingung, aber willkommen) was würdet Ihre empfehlen.
Würde gerne mal den 3. Flughafen in New York anfliegen: La Guardia
Gibt es da vielleicht eine Verbindung?

Vielen Dank.
Gruß WB

Virgin America via Orbitz hat manchmal Tarife die für US Verhältnisse bezahlbar sind (120$)..... Sind eta 95€. Leider fliegt die beliebteste Fluglinie der Welt dort nicht :-(