OneWorld ab Paris nach NewYork ab 747€

ANZEIGE

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.140
678
ZRH
ANZEIGE
Ich hoffe für alle, dass es klappt. Ich war selten so traurig und wütend über meine mangelnde Spontanität. Zuerst auf +1 gewartet und als ich für mich alleine buchen wollte war es zu spät. Vielleicht werde ich heute Abend +1 die Schuld zuschieben und dann ganz viel Eiscreme essen.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Hab's leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, gönne es aber allen und drücke die Daumen, dass keine Stornierungen kommen.

Komisch ist, dass die Fare auf EF bei über $1,200 lag und in der Matrix dann etwa $200 ausgewiesen worden sind.
Wäre also vorsichtig, grade was Anrufe bei der Airline und Buchung von Hotel etc angeht.
🤞🏻🤞🏻🤞🏻

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
70
PAD/HAJ/KSF
Ich hoffe für alle, dass es klappt. Ich war selten so traurig und wütend über meine mangelnde Spontanität. Zuerst auf +1 gewartet und als ich für mich alleine buchen wollte war es zu spät. Vielleicht werde ich heute Abend +1 die Schuld zuschieben und dann ganz viel Eiscreme essen.
deswegen hab ich einfach für meine Frau gebucht. Zum Glück hatten wir heute morgen schon über mögliche Zeiträume gesprochen wenn sie mich in NY besuchen könnte. Nun warten wir aber noch ein paar Tage für die Zubringer ab.

• Like
Reaktionen: BMF81 und ICPUI

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Hab's leider nicht mehr rechtzeitig geschafft, gönne es aber allen und drücke die Daumen, dass keine Stornierungen kommen.

Komisch ist, dass die Fare auf EF bei über $1,200 lag und in der Matrix dann etwa $200 ausgewiesen worden sind.
Wäre also vorsichtig, grade was Anrufe bei der Airline und Buchung von Hotel etc angeht.
🤞🏻🤞🏻🤞🏻
Du meinst mein Anruf bei BA, ob die Rate akzeptiert wird und ob man mir vorsorglich schonmal Sitzplätze einbuchen kann, war nicht so clever? ;):ROFLMAO:

Sarabi

Erfahrenes Mitglied
03.09.2022
344
507
hab’s leider auch nicht geschafft.

Bei mir hat sich im letzten Schritt immer der Preis saftig erhöht :cautious:

Trotzdem drücke ich allen die Daumen, das es ohne Probleme abgeflogen werden kann

therev

Erfahrenes Mitglied
25.04.2020
284
208
Ging mir auch mal so. Anruf beim Kumpel: "Kann jetzt nicht, bin am Tennisplatz." Jo, 15 Minuten später war das Thema durch. Pech gehabt..

Flo86

Erfahrenes Mitglied
24.06.2017
1.284
968
VIE
Wollte letztens schon schreiben, dass es schon lange keinen richtigen EF mehr gegeben hat...
Gsd schnell reagiert, dank BA Gold auch gleich alle Sitzplätze eingebucht, damit hab ich mir den Hotline Anruf gespart :D

dreschen

Gründungsmitglied und Senior Chefredakteur VFT
Teammitglied
07.03.2009
5.903
1.128
46
Ruhrgebiet
Du meinst mein Anruf bei BA, ob die Rate akzeptiert wird und ob man mir vorsorglich schonmal Sitzplätze einbuchen kann, war nicht so clever? ;):ROFLMAO:
Haben schon andere gemacht :ROFLMAO:

Shadowhunt3r

Erfahrenes Mitglied
20.03.2016
1.011
141
Wäre sogar rechtzeitig dabei gewesen, aber irgendwie hats dann mit den Daten nie hingehauen, bzw. dann wo es klappte hat die BA Webseite sich verabschiedet und unendlich geladen...Naja, im Gegensatz zu euch allen die gebucht haben habe ich so tatsächlich Geld gespart :p
Glückwunsch und viel Spass!

handballplayer3

Erfahrenes Mitglied
01.10.2015
2.468
6.141
DUS
Direkt bei Finnair. Gibt für den Trip 40000 Punkte. 30000 sind für den Ruby notwendig. Hab bei Finnair eh schon ein Haufen prämienmeilen, weil ich dort alles gutschreiben lasse, was ich bei OW sammle.
40K? Wie ist denn das routing und welches Metall?

AY hat bei awards übrigens sehr geringe Gebühren. Beispielsweise DFW-HEL-LHR (alles C in A359) 80K + 11 USD.

Der Mindestaufenthalt von fünf Tagen war etwas doof, sonst hätte ich sicherlich mehr als einen return unterbringen können :D

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

nello1985

Erfahrenes Mitglied
20.06.2015
3.130
1.463
TXL
40K? Wie ist denn das routing und welches Metall?

AY hat bei awards übrigens sehr geringe Gebühren. Beispielsweise DFW-HEL-LHR (alles C in A359) 80K + 11 USD.

Der Mindestaufenthalt von fünf Tagen war etwas doof, sonst hätte ich sicherlich mehr als einen return unterbringen können :D
BUD-HEL-LAX-HEL-BUD

Für BUD-HEL-BUD gibt es 8000 (2x 4000)
Für HEL-LAX-HEL gibt es 32000 (2x 16000)

spremmse

Erfahrenes Mitglied
08.09.2012
1.144
903
BER - NYC
BUD-HEL-LAX-HEL-BUD

Für BUD-HEL-BUD gibt es 8000 (2x 4000)
Für HEL-LAX-HEL gibt es 32000 (2x 16000)
In Welcher BK? Bei mir ist alles in I und ich komme nichtmal auf 10k
Beitrag automatisch zusammengeführt:

In Welcher BK? Bei mir ist alles in I und ich komme nichtmal auf 10k
Aber scheinbar reichts für den Ruby bei BA...