ANZEIGE
kannst du das routing bekanntgeben?
Danke!
Klar!
DUB - LHR - JFK - LAX - HNL (und zurück).
Auf dem Hinweg eine Nacht in JFK und danach die A321 Transcontinental
kannst du das routing bekanntgeben?
Danke!
Hi, ich würde gerne Mitte Dezember auf der DUB-MIA Route fliegen. Die BA Business Class im A380 wurde in vielen Reviews schlecht bewertet, und bei American Airlines konnte ich nur rausfinden, dass die Flugnummer AA39 (LHR-MIA) mit der modernen 77W bestückt ist. Sollte ich den Hinflug mit AA 77W und den Rückflug dann mit dem A380 antreten? Bin für jeden Tip dankbar![]()
Hi, ich würde gerne Mitte Dezember auf der DUB-MIA Route fliegen. Die BA Business Class im A380 wurde in vielen Reviews schlecht bewertet, und bei American Airlines konnte ich nur rausfinden, dass die Flugnummer AA39 (LHR-MIA) mit der modernen 77W bestückt ist. Sollte ich den Hinflug mit AA 77W und den Rückflug dann mit dem A380 antreten? Bin für jeden Tip dankbar![]()
Es gibt noch das Crowne Plaza. Ist nicht direkt Airport aber mit dem kostenlosen Bus in 10min erreichbar. Das Hotel ist ganz in Ordnung.
Was ist mit dem Maldron Hotel Dublin Airport? Nicht gut?
Diesmal nicht für mich, zumindest bis jetzt, aber meinen Eltern ein Zeitoptimiertes Routing geschenkt. Zum 40. Hochzeitstag 3 Wochen Hawaii
AL war bis 1998 Skyway Airlines in den USA. Mit ihren Dornier 328 hätten die es aber kaum nach DUS geschafft.
Ich tippe auf AB.
Ich kaufe mich ein und tippe auf EI.
Ja, das macht mehr Sinn als AB.![]()
Kurzfristig brauche ich eine PauseDUB-LAS wäre nett. Natürlich mit max. vielen Stops. Aber mir reicht auf der AA oder BA Seite die Anzahl der Legs gar nicht aus. Beziehungsweise meine gewünschten Varianten werden so nicht angezeigt. Hin mit Eingabe mittels Multileg kein Problem aber eben für den Rückflug zu wenig Legs übrig. Geht das dann nur über ein Reisebüro oder eine Airline-Telefonbuchung? Danke für jeden Hinweis
![]()