Oneworld USA-Sale Business Class ab Dublin - ab 1159 EUR inkl. Steuern und Gebühren

ANZEIGE

genu1ne

Neues Mitglied
24.08.2015
2
0
Hi, ich würde gerne Mitte Dezember auf der DUB-MIA Route fliegen. Die BA Business Class im A380 wurde in vielen Reviews schlecht bewertet, und bei American Airlines konnte ich nur rausfinden, dass die Flugnummer AA39 (LHR-MIA) mit der modernen 77W bestückt ist. Sollte ich den Hinflug mit AA 77W und den Rückflug dann mit dem A380 antreten? Bin für jeden Tip dankbar :)

Infin1ty

Reguläres Mitglied
09.01.2014
35
0
Hi, ich würde gerne Mitte Dezember auf der DUB-MIA Route fliegen. Die BA Business Class im A380 wurde in vielen Reviews schlecht bewertet, und bei American Airlines konnte ich nur rausfinden, dass die Flugnummer AA39 (LHR-MIA) mit der modernen 77W bestückt ist. Sollte ich den Hinflug mit AA 77W und den Rückflug dann mit dem A380 antreten? Bin für jeden Tip dankbar :)

Beide Produkte haben meiner Meinung nach Vor- und Nachteile.

Bei AA hat mir definitiv das Essen und die Boardunterhaltung besser gefallen, allerdings mag ich es persönlich nicht so gerne beim Nachtflug,wenn die Beine im Vordersitz verschwinden, was mir ein etwas beengtes Gefühl gibt. Der Sitz lässt sich individueller einstellen als bei BA, was für mich beim Tagflug ein Vorteil ist.
Mann könnte auch hervorheben,dass AA Noise Cancelling Kopfhörer von Bose an Board hat,was ich beim Tagflug als sehr angenehm und entspannend empfunden habe.

Der BA Sitz ist da gerade an den Beinen deutlich offener und daher bei Nachtflügen meine erste Wahl. Auch mag ich den A380 sehr gerne und die riesige Toilette im ersten Compartment im Upper Deck ist auch eine sehr feine Sache,wenn man sich zum schlafen umziehen möchte.

Ich persönlich würde mich für eine Mischung aus AA 77W (Tagflug) und BA A380 (Nachtflug) entscheiden.

Gruß
Infin1ty

• Like
Reaktionen: kexbox und genu1ne

maulwurf

Aktives Mitglied
13.04.2015
102
0
CGN

Wenn du das ticket auf der american seite buchst kannst du den hinflug im A330 über Philadelphia routen mit guter verbindung nach miami und den rückflug als nachtflug mit der 777ER. Über London. Beides sehr angenehme Produkte. Weiterer Vorteil, der Flug Philadelphia > Miami müsste in First gebucht sein was 20 tierpoints bei BA mehr gibt.

• Like
Reaktionen: genu1ne

Yoshi

Erfahrenes Mitglied
17.08.2011
977
1.712
Habe jetzt für Sommer 16 eine Gabel DUB-PHL, dann nach einer Woche weiter nach FLL und retour ab MIA via LHR nach DUS gebucht. Den Positionierungsflug mit AL gab es für 80€ am Vorabend ab DUS. Da wir zu dritt sind und die Termine fix sind, habe ich zugeschlagen. Danke an RCS für den Tip.

Nachtrag: meinte EI, nicht AL. Duck und weg.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym38428

Guest
Was ist AL für eine Airline? Hab ich einen Neuankömmling in DUS verpasst?

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Kurzfristig brauche ich eine Pause :) DUB-LAS wäre nett. Natürlich mit max. vielen Stops. Aber mir reicht auf der AA oder BA Seite die Anzahl der Legs gar nicht aus. Beziehungsweise meine gewünschten Varianten werden so nicht angezeigt. Hin mit Eingabe mittels Multileg kein Problem aber eben für den Rückflug zu wenig Legs übrig. Geht das dann nur über ein Reisebüro oder eine Airline-Telefonbuchung? Danke für jeden Hinweis :)

mosher2k

Erfahrenes Mitglied
01.11.2009
471
40
Kurzfristig brauche ich eine Pause :) DUB-LAS wäre nett. Natürlich mit max. vielen Stops. Aber mir reicht auf der AA oder BA Seite die Anzahl der Legs gar nicht aus. Beziehungsweise meine gewünschten Varianten werden so nicht angezeigt. Hin mit Eingabe mittels Multileg kein Problem aber eben für den Rückflug zu wenig Legs übrig. Geht das dann nur über ein Reisebüro oder eine Airline-Telefonbuchung? Danke für jeden Hinweis :)

http://www.vielfliegertreff.de/members/rcs-3.html betreibt so ein hilfreiches Reisebüro für Deinen Fall !

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
134
BSL
Danke für dein Feedback@mosher2k
Rcs Kenne ich natürlich und auch schon diverse male dort gebucht. Trotzdem würde es mich grundsätzlich interessieren ob man ein komplexeres Routing auch selbst gebucht bekommt.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
777
33
STR/MUC/ZRH
AA5 und AA123 sind ja auf DFW/HNL wieder von 77W auf 767-300 zurück. Gibt es momentan eine Möglichkeit bei AA auf dieser Strecke lie flat zu buchen ?