ANZEIGE
Dürfte alles kein Problem sein. War letztens im NIU Amsterdam. Da wohnen auch ukrainische Flüchtlinge.....vor dem Zimmer lagen am zweiten Tag Unmengen von Amazonverpackungen für Elektrogeräte....etc...es ist wohl gelebte Praxis....
Dafür verlangen die Hotels ab 4 Sterne gerne eine Gebühr für das Handling der Pakete. Das hat für Freude gesorgt als eine Bestellung von verschiedenen Lagern aus geliefert wurde. Meist offiziell - im RIU Miami ging allerdings nur Cash.In den USA schon einiges an Ware ins Hotel liefern lassen , das ist kein Problem. FedEx, DHL und UPS liefern, und das sogar ohne Tipp.,![]()
´So schauts!Name und Anschrift des Hotels mit der Zeile c/o Vorname Nachname,
Irrelevant. Sachen die es NUR bei Händler XY im Land sowiso gibt. Und der hat keinen Bock das ganze ins Ausland zu verschicken weil a) Zoll, b) schlechter Erfahrung, c) andere Rechtslage etc...Darf man fragen, welche Waren diesen Aufwand rechtfertigen?
Bei mir: ein paar gut verträgliche Kosmetikartikel von eigentlich globalen Marken, die in D aber nicht vermarktet werden.Darf man fragen, welche Waren diesen Aufwand rechtfertigen?
Offen gesagt ist so was bei B&B und Pensionen auch erst reicht kein Problem. Wenn Du Kunde da bist und vielleicht nicht nur eine Nacht bleibst, sind gerade die "kleinen" normalerweise ziemlich kulant. Klar sollte man keine Waschmaschine ein halbes Jahr vorher schicken lassen. Gesunder Menschenverstand halt.Zum Thema, nach meiner Erfahrung geht es umso wahrscheinlicher, je besser das Hotel ist ( und damit entsprechende Service Standards). Die Öffentliche Post in Griechenland ist nur mittel zuverlässig / schnell, Versand über ACS hingegen klappt hervorragend.
Fairer Punkt. Ich dachte nur an Kettenhotels.Offen gesagt ist so was bei B&B und Pensionen auch erst reicht kein Problem. Wenn Du Kunde da bist und vielleicht nicht nur eine Nacht bleibst, sind gerade die "kleinen" normalerweise ziemlich kulant. Klar sollte man keine Waschmaschine ein halbes Jahr vorher schicken lassen. Gesunder Menschenverstand halt.
Man sollte es vorher absprechen, sowieso wenn Sachen ankommen, bevor man selber da ist. Und natürlich auch, wenn die Unterkunft keine Rezeption hat. Aber auch das ist ja logisch. Ich würde keine Probleme erwarten.