Allerdings scheint die automatische Gutschrift generell ein Problem bei Ihrem Punktekonto zu sein. Bitte überprüfen Sie die persönlichen Sicherheitseinstellungen Ihres Webbrowsers. Damit eine Weiterleitung über
Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm erfolgen kann, ist es notwendig dass Cookies von Drittanbietern zugelassen werden.
Damit Ihre Punktegutschrift in Zukunft reibungslos funktioniert, bitten wir Sie um Beachtung folgender Punkte:
* Achten Sie darauf, dass Sie nicht permanent bei dem Online Shop eingeloggt sind. Das Login sollte erst erfolgen, wenn Sie über
Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm den Shop geöffnet haben
* Betätigen Sie bei Ihrem Einkauf nicht den „Zurück“ oder den „Aktualisieren“ Button in Ihrem Browser
* Wenn Sie Produkte in den Warenkorb gelegt haben und diesen dann zwischendurch löschen, kann es zu Problemen bei der Punktevergabe kommen – starten Sie dann lieber den Weg erneut über
Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm
Des weiteren empfehlen wir Ihnen in Ihrem Internetbrowserprogramm unter Einstellungen die Cookies und temporären Internetdateien (bei manchen Browsern auch Cache genannt) zu löschen sowie den Verlauf zu leeren. Danach sollten Sie Ihren Browser schließen, neu öffnen und die Internetseite
Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm direkt in die Adresszeile Ihres Browsers eingeben. Für weitere Fragen wenden Sie sich bitte gegebenenfalls an Ihren PC-Fachmann.
Gerne können Sie auch unsere neue PAYBACK Toolbar nutzen. Dank der vielseitigen Service-Funktionen verpassen Sie online keine Punkte mehr und erhalten zusätzlich alle wichtigen Informationen, wie zum Beispiel den persönlichen Punktestand, aktuelle Angebote und Coupons direkt auf einen Blick! Die PAYBACK Toolbar ist eine kostenlose und nutzerfreundliche Software, die das Online-Punkten bei den Online Shops über
Gutscheine, Coupons & Aktionen im PAYBACK Bonusprogramm noch schneller und komfortabler macht. Alle weiteren Informationen zur Toolbar finden Sie unter:
PAYBACK Toolbar .
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Herr Scholz. Wir wünschen Ihnen auch weiterhin viel Spaß beim Punktesammeln und Einlösen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice