ANZEIGE
Versuch doch mal 6 UMs in so einen PrivateJet zu buchen, mal sehen was LH dazu sagt.![]()
Ausflug vom Millionärskindergarten?
Versuch doch mal 6 UMs in so einen PrivateJet zu buchen, mal sehen was LH dazu sagt.![]()
Im Film hab ich soetwas schonmal gesehen. "Kevin allein zu Haus" oder so, die Eltern in F und die Kinder in Y.
Im übirgend bin ich bin ja der Meinung, dass Menschen die der Meinung sind Kinder gehören nicht in die F, selbst lebenslanges F verbot haben sollten und vorallem sollte man solchen Leuten das Kinder bekommen verbieten, aber das nur am Rande.
Kenne genügend Bespiele aus dem eigenen Freundeskreis, wo die Kids allen "Luxus" von den Eltern in den Allerwertesten geblasen bekommen haben und dann keinen Bezug mehr zur Realität hatten. Die Eltern waren dann am Ende hinsichtlich Erziehung und materiellem Aufwand den Kindern nicht mehr gewachsen. In zwei von drei Fällen ist aus den Kids nichts "anständiges" geworden und die Eltern waren irgendwann mal Konkurs.
Das will ich nicht hoffen, genau solche Agenten ruinieren nämlich den Ruf von Airlines und Vielfliegerprogrammen.
Weshalb sollte man sich mit großer Loyalität einen Status erfliegen, nur damit das Upgrade dann an einen statuslosen Awardflieger geht, der sich im Vorfeld trotz guten Zuredens vehement weigerte, eine höhere Serviceklasse zu buchen?![]()
Ausserdem ist flysurfer herzlos. Das arme Kind, 10 Stunden ohne Mutter.
Genau das hatte die herzlose Mutter ja von langer Hand entgegen aller guten Ratschläge geplant.
Kenne genügend Bespiele aus dem eigenen Freundeskreis, wo die Kids allen "Luxus" [...].
Luxus? Dann reden wir aber nicht von LH F, oder?![]()
Aber ginge das denn generell? Mom&Dad sitzen in der F und die Kids als UM in Y? Hat das schonmal jemand real gemacht?...
Auflösung des Threads: Hat nicht funktioniert. Der LX-CI-Agent behauptete, der Flieger sei voll, aber nicht überbucht. Daher gäbe es keine Op Ups. Da gehen einem natürlich die Argumente aus. Allerdings waren Eco und C komplett voll, also dürfte die Aussage etwas zweifelhaft gewesen sein.
Fazit: Frau fand den Trip in der vollen Eco nicht so prall. Sohnemann und ich hatten hingegen einen smooth ride. Catering by Swiss ist top, der Sitz in der alten C hingegen eine ziemliche Rutsche. Schlafungeeignet.
[...] Fazit: Frau fand den Trip in der vollen Eco nicht so prall. [...]
...Du hättest Deinen C Sitz trotzdem Deiner Frau überlassen sollen !
Nein, denn wer nicht hören will muß fühlen. Alles andere führt nur zu positiver Verstärkung. So weiß Frau nun den Wert der Meilomanie einzuschätzen.
Frauen haben sich schon wegen weniger Scheiden lassen..... aber das deutsche Unterhaltsrecht hat sich ja für die Männerwelt etwas verbessert.![]()
Ich mußte meine in die C/cl prügeln (aus Y wohlgemerkt). Sie hat sich scheiden lassen.
Ich mußte meine in die C/cl prügeln (aus Y wohlgemerkt). Sie hat sich scheiden lassen.
Yup. War vor drei Wochen gerade wieder da![...] P.S.: Vermisst Du ROC?
Yup. War vor drei Wochen gerade wieder da!
Södele, letztes Update aus MIA: Rückflug hoffnungslos überbucht, ohne große Action 3 C-Tickets am CI erhalten. Geht doch.
![]()
Södele, letztes Update aus MIA: Rückflug hoffnungslos überbucht, ohne große Action 3 C-Tickets am CI erhalten. Geht doch.
![]()