ANZEIGE
Meine Op-Up Erfahrung als LH SEN: Bei mindestens 50% meiner Interkontinental Fluege habe ich ein Upgrade bekommen, wenn in Begleitung dann bisher in 100% der Faelle auch fuer die Begleitung (ein mal mussten wir ein bisschen nachbohren aber hat am Ende geklappt). Airline war immer LH.
Die Kommentare wie „einfach die Klasse buchen die man bereit ist zu fliegen“ klingen zwar cool, sind aber sinnlos und ueberfluessig! Oder hat der OP geschrieben, dass er nicht bereit waere Economy zu fliegen? Economy bietet fuer mich und viele andere das beste Preis-Leistungsverhaeltniss und ist mit Fensterplatz, IFE und Bose Noise Canceling Headphones perfekt fuer 7-10 Stunden auszuhalten. Tatsache ist aber trotzdem, dass es bei LH und allen anderen Airlines jede Woche vermutlich hundertfach wenn nicht tausendfach Op-Ups gibt und die Hoffnung darauf mit einem bestimmten Status und einer gewissen Buchungslage absolut berechtigt ist.
Ich wuerde den FTL drin lassen. Grund is das ich schon mit Kollegen zusammen auf einem LH Flug gebucht war und einige FTL und SEN upgrades in die Biz bekommen haben, ein US *G jedoch nicht. Strecke war PHL – FRA.
Gruesse,
Tim
richtig. ich bin ja auch bereit eco zu fliegen. mehr zahlt die firma halt nicht. kann ich denn dann trotzdem als *A gold einchecken inkl. prio tag und lounge und direkt am check in sagen, sammeln will ich auf m&m. sollte die doch nicht stören oder?
hab zwar die goldene karte noch nicht von a3 aber meinen kontoauszug und meine silberkarte. daher gehe ich zum *A gold schalter.