ANZEIGE
Dave Mills hat auf airliners.net eine schöne Sammlung von Fotos aus der "guten alten Zeit" gepostet.
Habe doch glatt einige FB auf den Bildern der 80er wieder erkannt .
Dave Mills hat auf airliners.net eine schöne Sammlung von Fotos aus der "guten alten Zeit" gepostet.
That tube hanging over the back of the older gentleman’s seat? A pneumatic (tube type) headset.
Habe doch glatt einige FB auf den Bildern der 80er wieder erkannt .
Auf dem ersten Bild gefällt mir der genervte junge Mann oben links, vor dem ein kleines Mächen herumhüpft. Ich habe den Ausschnitt nochmal angehängt. erinner an eine frühe Form des Kinderhassens.Dave Mills hat auf airliners.net eine schöne Sammlung von Fotos aus der "guten alten Zeit" gepostet.
Der Hammer sind aber die Polster von Air Newz Zealand. Da würde ich ja noch vor dem Start Amoklaufen.
Wenn ich in dieser Kabine der UA 747 fliegen koennte wuerde ich einiges dafuer geben.
Wenn ich in dieser Kabine der UA 747 fliegen koennte wuerde ich einiges dafuer geben.
Nicht ganz "Opas Erzählungen", aber die von meinem Vater passend zu NZ: In der First Class der DC8 hat wohl der Purser damals auf den Flügen die First Class Gäste untereinander bekannt gemacht.
Versuch mal in dem Flieger zu schlafen Die Sitze sehen nicht gerade toll aus...