ANZEIGE
Und was können wir jetzt machen?
Geht zum Zeitpunkt eurer Postings längst wieder.Ich habe auch das gleiche Problem. Kein SMS Empfang.
Denke bis Dienstag wird nichts mehr passieren.
Und was können wir jetzt machen?
Geht zum Zeitpunkt eurer Postings längst wieder.Ich habe auch das gleiche Problem. Kein SMS Empfang.
Denke bis Dienstag wird nichts mehr passieren.
Geht zum Zeitpunkt eurer Postings längst wieder.
Meine Anfrage beim Support der Openbank nach der Steuerbescheinigung für 2025 für mein Konto mit der spanischen IBAN (1.Hj 2025) hatte im Chat zur Folge, dass man mir sagte, ich sollte eine Email schicken, da man nichts sieht.Dann werde ich mich mal an den Support wenden...
Ungefragt gesenkt?Die Umstellung der Openbank schlägt jetzt voll durch und auf die Stimmung. Die Zinsen auf das TG wurden ungefragt auf 2,2 % gesenkt, das 3 % Offer fällt so wohl unter den Tisch. Der Übertrag innerhalb des Accounts ist nicht mehr instand. Jetzt fehlt nur noch das 5k Limit, um das Glück perfekt zu machen.
Oh, vllt habe ich es verpasst, dass das Forum der offizielle Kommunikationsweg der Bank ist und die hier besprochenen Punkte für meine Kundenbeziehung gelten.Ungefragt gesenkt?
Soll dich die Bank fragen ob sie die Zinsen senken darf?
Angekündigt wurde die Zinssenkung, dies wurde auch schon in diesem Forum besprochen.
Die Zinssenkung wurde mir per Mail angekündigt.Oh, vllt habe ich es verpasst, dass das Forum der offizielle Kommunikationsweg der Bank ist und die hier besprochenen Punkte für meine Kundenbeziehung gelten.
Letzteres habe ich auch nicht, dennoch kam die Mail.Habe diese Mail nicht bekommen, meine ich, und den neuen Bedingungen nicht zugestimmt.
Hallo rmol,
wir möchten dich über eine Anpassung der Zinssätze für dein Tagesgeldkonto informieren.
Ab dem 01.05.2026 passen wir den Zinssatz wie folgt an:
Mit regelmäßigem Geldeingang
2,20 % p.a. (bisher 3,00 % p.a.)
Ohne regelmäßigen Geldeingang
unverändert 1,00 % p.a.
Nein, leider klappt es mit Sofortüberweisung nicht. Es kommt einfach kein Code anGuten Morgen. Bei mir zeigt es sich aktuell so (via App):
* Standard-Überweisung: Es kommt ein Fehler in der App. (Die Übermittlung der Überweisung konnte nicht abgeschlossen werden.)
* Sofort-Überweisung: Code kam und Überweisung funktionierte.
Vielleicht klappt es ja via Sofort-Überweisung bei Dir? - Ich drücke die Daumen.