Openbank Santander

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.807
828
ANZEIGE
Es gibt ein Wechselangebot auf die neue Openbank, ex Santander.
Das Wechselangebot ist aber doch nicht so schlecht...

* Teilnahmebedingungen für das Wechselangebot

• Eröffne bis zum 07.08.2026 ein Tagesgeldkonto bei der Openbank Deutschland AG.
  • Übertrage dein gesamtes Guthaben von deinem Open Tagesgeldkonto bei Openbank S.A., Zweigniederlassung Deutschland bis zum 07.08.2026 auf dein Tagesgeldkonto bei der Openbank Deutschland AG.
  • Für alle im Rahmen der Aktion berücksichtigten Konten wird ab dem 08.08.2026 ein Zinssatz von 3,3 % p.a. für 4 Monate angewendet.
  • Nach Ablauf der 4 Monate gilt der dann gültige variable Zinssatz.
  • Zusätzlich erhältst du einen 200 € Wunschgutschein, wenn dein gesamtes Guthaben vollständig übertragen wurde.
  • Die Auszahlung des Gutscheins erfolgt nach erfolgreicher Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen bis Ende August 2026.
Quelle

• Like
Reaktionen: ive

ive

Erfahrenes Mitglied
24.09.2022
747
596
Immerhin wirbt die neue Openbank mit dauerhaft kostenlos. Gut dauerhaft ist so eine Sache, aber kurzfristig bleibt es damit kostenlos.

Weitere Produkte der Openbank Deutschland AG sind zum Beispiel:
Girokonto
Girokonto

Das kostenlose Girokonto für den Alltag
✔ 0 € Kontoführungsgebühr dauerhaft
✔ 6-mal pro Monat weltweit kostenlos Bargeld abheben

cornbread

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
744
652
Was mich im neuen Preis-/Leistungsverzeichnis für die VISA Debitkarte stuzig macht ist der Passus: "Bargeldverfügung an Openbank Geldautomaten im Inland
auch nach der 7. Verfügung gebührenfrei".
Das heisst doch, dass die Bargeldabhebungen nach der 6. Nutzung im Ausland an Santander ATMs auch nicht mehr gebührenfrei sind?
Nicht nur das es zukünftig keine Debit Mastercard mehr geben wird, sind nun die zukünftigen Gebühren an Santander ATMs im Ausland für mich das letzte K.O. Kriterium für das Girokonto. Schade.

Duesentrieb

Erfahrenes Mitglied
22.01.2020
552
585
ANZEIGE
Oje. Da käme ja möglicherweise mein altes CC-Bank-Konto wieder zu Ehren, das seit Jahren (wegen niedriger Zinsen und mangels digitaler Kündigungsmöglichkeit) mit 1€ vor sich hindümpelt. Leider weiß ich das Referenzkonto nicht mehr, kann es auch dort nicht einsehen. Vermutlich bei der netbank - lange tot. Ändern kann man es nur per Brief(!) auf einem Formular, auf dem auch das alte Konto anzugeben ist, und unter Beifügung einer Kopie des Personalausweises. (Ja, so läuft das bei der Digitalen Bank der Zukunft.)