Openbank Santander

ANZEIGE

Künstler

Erfahrenes Mitglied
21.08.2024
592
452
ANZEIGE
Somit kann man sich bei Abschluss der Kreditkarte über Amazon Deutschland die Bezahl-Variante von Travel+ sichern bzw. bei Bedarf für den/die Urlaubsmonaten aktivieren?!
Wenn du nicht bereits Kunde von Zweigniederlassung España bist, dann ja. Sonst funktioniert es technisch nicht der Antrag. Aber keine Ahnung, wie lange das überhaupt noch erhalten bleibt.

dorin

Erfahrenes Mitglied
21.01.2025
324
257
Die neu gegründete deutsche Zweigniederlassung soll komplett wieder dicht gemacht werden. Ich geh mal davon aus, dass alle Kunden das bekommen haben - oder?
Vielleicht hat irgendjemand den Spaniern verraten, dass sie ja schon eine deutsche Niederlassung hatten. Das kann man ja mal vergessen. Und vermutlich war die alte Santander Consumer Bank nicht so begeistert, dass die Openbank ihr Geschäft kannibalisiert.

Meinst du die Kündigung? - Nein da habe ich keine bekommen.
Meinst du den Hinweis auf die kommende Umstellung? - Ja, da gab es eine allgemeine Email.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hurra! Nachdem meine schriftliche Kündigung von vor etlichen Wochen weiterhin tapfer ignoriert wird, kündigen sie nun von sich aus. Dann hat dieses Trauerspiel von einer Bank für mich auch ein Ende gefunden. ;-)

Das war vermutlich die Bestätigung deiner Kündigung.
Bisher hat die Openbank in meinem Bekanntenkreis noch nicht gekündigt, wegen der kommenden Migration.
Wenn ich darüber nachdenke halte ich eine Kündigung von der Openbank für unwahrscheinlich, die werden zuerst versuchen uns zu überzeugen zur ehemaligen Santander Deutschland zu wechseln.

Zuletzt bearbeitet:

emptee

Erfahrenes Mitglied
01.08.2009
260
300
Das war vermutlich die Bestätigung deiner Kündigung.
Bisher hat die Openbank in meinem Bekanntenkreis noch nicht gekündigt, wegen der kommenden Migration.
Wenn ich darüber nachdenke halte ich eine Kündigung von der Openbank für unwahrscheinlich, die werden zuerst versuchen uns zu überzeugen zur ehemaligen Santander Deutschland zu wechseln.

Dass diese Mail auch etliche andere Teilnehmer hier zum exakt gleichen Zeitpunkt bekommen haben, ohne selbst zu kündigen, hast Du aber mitbekommen, oder?

• Like
Reaktionen: Duesentrieb

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
2.453
1.362
ANZEIGE
Lest ihr euch eigentlich durch, was ihr selber schreibt?
Du hast doch da oben selbst gesagt, dass du es dir denkst.
Das Denken ist nicht falsch, weil ich nicht weiß, was nun bei Santander, Openbank, Suresse ... zählt. Ich habe keine Information. Nun verlasse ich die Fähre, da mir die Richtung nicht gefällt.