Ah.. ich glaubs nicht.. zum ersten Mal bei Opodo gebucht, und irgendwie schafft es deren Suchmaschine, wenn man nochmal sucht, das Datum einen Tag vorzudrehen (war bei der ersten Suche garantiert richtig, da Sa/So ja auch farblich hervorgehoben sind..)
Also.. das Datum ist einen Tag zu spät, und es ist nur eine Übernachtung (nein, nix mit 3mal neu einchecken, brauche wirklich nur eine Übernachtung)
Der Text zu den Stornierungsbedingungen lauten folgendermassen:
Stornierungsgebühr 75.00 EUR bei Stornierung zwischen 09-12-2011 und 11-12-2011 . ACHTUNG: Eine Umbuchung oder Stornierung ist leider nicht möglich. Es entstehen 100% Stornokosten..
Heisst das, das ich nicht stornieren kann (resp. es sich nicht lohnt) - oder das es erst ab dem 9.12. nicht mehr geht? (Buchung ist 11-12. Dez, statt 10-11. Dez wie ich wollte)
Ich habe mich ja um einen Tag vertan - wohl mein Fehler, nicht nochmal nachzuschauen (ist das sonst wem passiert?) - aber das Hotel ist ja an den ursprünglichen Daten genauso verfügbar (zum gleichen Preis) - was soll hier mein Vorgehen sein? Es geht - Gutschein sei Dank - zum Glück nur um 55€, im schlimmsten Fall kann ich es als Lehrgeld abhacken...
Hat jemand da Erfahrung? Vielen Dank..