Opodo behält cc-Gebühr trotz Flugannulierung

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
ANZEIGE
Für welche Leistung soll ich bezahlen, Flysurfer? Lizenzgebühren für die SW, Amadeus?

Da fly Dir ja bereits die "Leistungen" aufgezählt hat, überspringen wir den Teil mal.

Es kommt mir vor, als stündest Du vor einem Fluß, über den es zahlreiche Brücken gibt. Und Du streitest Dich mit einem Brückenbetreiber darüber, daß seine Maut nicht OK ist.

Wenn Du nicht bereits bist, die Maut zu bezahlen, Dir die Farbe der Brücke nicht passt oder Du den Betreiber der Brücke generell für einen Verbrecher hältst, dann geh doch über eine andere!

Es zwingt Dich doch keiner, bei Opodo zu buchen. Aber Dein "heiliger Krieg" gegen die Jungs ist manchmal ein wenig anstrengend....

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.128
3.036
Es zwingt Dich doch keiner, bei Opodo zu buchen. Aber Dein "heiliger Krieg" gegen die Jungs ist manchmal ein wenig anstrengend....

@XT600: Auch wenn ich deiner Meinung bin, dass die KK-Gebühr von 3,99 und eine Stornogebühr von 25,00 überzogen sind bzw. dem Kunden, der einen LH-Billigflug für 99,00 EUR bucht, im Falle eines Stornos im Vgl. zur Konkurrenz nur Nachteile bringt, muss ich MLang2 Recht geben. Es reicht doch, es hier ein Mal klar zu stellen, wie man darüber denkt und dass man künftig seine 99-EUR-Flüge bei Expedia bucht. Jeder, der mehr zum Thema KK-Gebühren und/oder Stornogebühren wissen will, kann sich hier informieren. Damit ist das Thema doch abgehakt. Oder kannst du noch etwas schreiben was wir noch nicht wüssten? Wir wissen wie du denkst und haben es zur Kenntnis genommen. Also sei bitte so gut und erzähle uns in zwei Wochen nicht wieder, wie unlogisch/ungerecht oder was weiß ich die KK-Gebühr von Opodo ist. So ein schlechtes Gedächtnis haben wir nicht, dass du es andauernd wiederholen musst. XT600: Wir wissen es!

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.991
1.562
Servus(y)

Es soll auch neue Forumsmitglieder geben, die sich nicht erst durch 100 Threads lesen wollen. Die Gebühr steht im Titel dieses Themas!

Wizzard, ich könnte wetten, daß du zu den Mädels aus dem anderen Forum gehörst. Die fühlen sich auch immer angegriffen, wenn ich mich 3 Mal wiederhole.

Man sollte die Themen auf maximal 1 Seite begrenzen und dann automatisch schliessen (oder die Wörter zählen)

Ach ja: ich behalte mir das Recht vor, weiterhin Opodo hier oder anderswo als unlauter zu bezeichnen=;

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
6
MUC
Da zum Thema Opodo aus meiner Sicht alles gesagt ist mache ich hier zu.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.