Opodo.de: 20 € Hotelgutschein

ANZEIGE
F

Flugfreak

Guest
Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
Ich vermute mal die verlangen zu hohe Gebühren für die Abbuchung oder es gab schon zu oft Probleme mit der Bank.
Mit der Postbank hatte ich keine Probleme bei der Buchung.

Gebühren bei Abbuchung? Blödsinn, ich hatte kürzlich sogar Giropay mit DKB gemacht, ging super durch!

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Wobei die Preise bei Opodo stark überzogen sind teilweise... und unter 60 Euro finde ich eh nix! :eek:

N

nevadaman

Guest
Ich hab schon über 20 mal bei Edreams gebucht und hatte nie Probleme und die Provi wurde jedesmal bestätigt.

Wenn du über Opodo suchst findest du genauso negative Berichte das ist doch bei jedem Anbieter so.

klar es gibt über jeden positives und negatives, aber wenn die Firma Direktflüge als nonstop Verkauft und für den Kunden nicht ersichtlich ist das der Flug eine Zwischenlandung mit Flugzeugwechsel hat ist das eine Arglistige Täuschung, wenn Sie wenigstens Kulant wären ....

Aber egal jeder soll da Buchen wo er meint und wo er will!!

F

Flugfreak

Guest
klar es gibt über jeden positives und negatives, aber wenn die Firma Direktflüge als nonstop Verkauft und für den Kunden nicht ersichtlich ist das der Flug eine Zwischenlandung mit Flugzeugwechsel hat ist das eine Arglistige Täuschung, wenn Sie wenigstens Kulant wären ....

Aber egal jeder soll da Buchen wo er meint und wo er will!!

Ich würde mich freuen wenn ich ne Zwischenlandung und einen zusätzlichen Airport bekomme.

F

Flugfreak

Guest
Hm, habe zB ein HI in DUS für 45 Euro gefunden, abzüglich Gutschein...
(okay, direkt gebucht wären es 36 Euro gewesen, aber ohne Gutscheinmöglichkeit).

Klar ich hab ähnliches auch bei einer früheren 20 EUR Opodo Aktion erlebt.

Aber man sollte trotzdem bei sowas seinen Verstand nicht ausschalten und bei anderen Anbietern schauen.

Es kann trotzdem noch billiger sein.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
also Radisson Blue Espoo war offiziell 79 EUR, bei opodo "opodo Deutschland Spezialpreis" ohne Frühstück für 69 minus 20 EUR, gab's 49 EUR - kann mich nicht erinnern, im Helsinki Area jemals so günstig übernachtet zu haben (free Wifi, free Sauna, Pool, free coffee, free early breakfast, free parking) - Top deal!

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Bei mir geht im Moment keine Buchung durch

Aufgrund technischer Probleme können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie auf das Feld unten klicken. Wir entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655

Aufgrund technischer Probleme können wir Ihre Anfrage derzeit nicht bearbeiten. Bitte versuchen Sie es noch einmal, indem Sie auf das Feld unten klicken. Wir entschuldigen uns für eventuell entstehende Unannehmlichkeiten.

Vielleicht richten die jetzt den MBW

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Über Hotel.de gibt es definitiv Punkte! Hotel.de vermittelt direkt zwischen und Kunden und Hotelgesellschaft, greift also auf die Verfügbarkeiten und Preise der Hotelkette zu und somit wird auch im Hotel bezahlt, bzw. direkt mit dem Hotels abgerechnet, wenn Vorkasse.

Hrs.de hatte eigentlich auch zumeist solche Raten, da bin ich mir allerdings nicht sicher.
Über Hotel.de kann man auch seine eigene Mitgliedsnr der jeweiligen Hotelprogramme hinterlegen und diese wird mit der Buchung übermittelt.

Glaube man kann ganz einfach pauschal sagen, wenn der Preis identisch ist mit dem Preis der Seite des Hotelprogramm und man mit demHotel selber abrechnet, gibt es auch Punkte für die Kundenbindungsprogramme.
Damit ist auch auch gleich klar, dass Expedia, Hotels.com und erst recht System wo man selber Preise vorgibt ausgeschlossen sind, zum Punkte verdienen.

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
6.219
1.183
TXL
die Kreditkartengebühr ist ein nogo für mich. Zumal man keine andere Wahl hat, wenn man nun z.Bsp kurzfristig ein Hotel buchen will.

Opodo ist mit Vorsicht zu geniessen. Kann mich noch errinnern, dass die vor nicht allzulanger Zeit Stornogbühren von 20 Euro für ein Hotelstorno haben wollten (wohlgemerkt bei flexibler Hotelbuchung ! )

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ

Geht wieder einwandfrei auch wenn der Betrag unter EUR 60 ist

VBird

Erfahrenes Mitglied
12.01.2010
2.938
106
Gibt es in Cadiz (Andalucía) keine Hotels ?
Oder ist Opodo nur ignorant, unwissend und schlichtweg unbrauchbar ?

Über Eigenanreise lassen sich zwar nach umständlichem Suchen 6 Hotels finden, aber warum kommt bei "Hotel-Suche" nur Kentucky ?

Zuletzt bearbeitet:

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.032
1.655
die Kreditkartengebühr ist ein nogo für mich. Zumal man keine andere Wahl hat, wenn man nun z.Bsp kurzfristig ein Hotel buchen will.

Opodo ist mit Vorsicht zu geniessen. Kann mich noch errinnern, dass die vor nicht allzulanger Zeit Stornogbühren von 20 Euro für ein Hotelstorno haben wollten (wohlgemerkt bei flexibler Hotelbuchung ! )

stimmt - die haben zig solche Gebühren, aber wenn man ansonsten gar Priceline NYOP verwendet hätte, kann Opodo mit dem 20 eUR Gutschein schon interessant sein - case by case!