ANZEIGE
Hier soll ja wohl die Zielgruppe Urlauber in Sommerzeit angesprochen werden, weil die Strecken nicht ausgelastet sind. Finde ich als Fehlplanung seitens der OS Strategen.
Im Monsun fliegt keiner nach Indien, erst recht nicht als Urlauber und schon gar nicht für 2000 Euro. Der Flug lässt sich von Wien aus auch in ECO aushalten.
Für mich liegt die Grenze bei der ich gerne ein Business Ticket für den Urlaub bevorzuge bei ca. 50% über dem eines Eco Tickets. Das wäre irgendwo Zwischen 1000 bis maximal 1500 Euro. Das kann dann gerne in P für 100% Meilen sein.
Bis dahin würde ich ein Urlaubsziel durchaus nach einem guten Flugziel ausrichten.
Ist das nicht gegeben, wird der Urlaub eben anders geplant. Ein Business Langstreckenticket muß ja nicht. Zwingender Bestandteil eines Urlaubs sein.
Da wird das Urlaubsbudget dann einfach anders verwendet.
Gruß
Flyglobal
Im Monsun fliegt keiner nach Indien, erst recht nicht als Urlauber und schon gar nicht für 2000 Euro. Der Flug lässt sich von Wien aus auch in ECO aushalten.
Für mich liegt die Grenze bei der ich gerne ein Business Ticket für den Urlaub bevorzuge bei ca. 50% über dem eines Eco Tickets. Das wäre irgendwo Zwischen 1000 bis maximal 1500 Euro. Das kann dann gerne in P für 100% Meilen sein.
Bis dahin würde ich ein Urlaubsziel durchaus nach einem guten Flugziel ausrichten.
Ist das nicht gegeben, wird der Urlaub eben anders geplant. Ein Business Langstreckenticket muß ja nicht. Zwingender Bestandteil eines Urlaubs sein.
Da wird das Urlaubsbudget dann einfach anders verwendet.
Gruß
Flyglobal