OS Business Angebote

ANZEIGE

alexdergrosse

Aktives Mitglied
21.09.2011
137
0
VIE
denke diese Destination wurde bisher noch nicht genannt, vl. kann es ja jemand brauchen..

auf AC in Z gebucht gibts auch VIE-MEX via YYZ um EUR 1.750,-
VIE-YYZ Legs auf OS

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
wieviele Meilen gibt es (bei M&M) wenn die Buchungsklasse United First (P) ist ?

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
wieviele Meilen gibt es (bei M&M) wenn die Buchungsklasse United First (P) ist ?

Beantwortet das wirklich die Frage?

Hab ich das richtig verstanden, Du buchst einen OS-Flug in P, dieser wird von UA ausgeführt und als Vielfliegerprogramm gibst Du LH Miles & More an? Dann ist doch z.B. dieses Google-Ergbnis so nicht aussagekräftig oder? Dieses gilt doch nur bei einem UA-Ticket und UA-Flug i.V.m LH Miles & More, also ohne daß noch ein dritte Airline (hier: OS) mit von der Partie ist. Oder sehe ich das falsch?

Danke.

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.036
90
LOWW
soviel ich weiß gilt die ausführende airline
wenn er also auf ua eisen fliegt, gilt mein link

oweign

MUC Stammtischbruder
26.08.2009
2.792
2
xx
Hab ich das richtig verstanden, Du buchst einen OS-Flug in P, dieser wird von UA ausgeführt und als Vielfliegerprogramm gibst Du LH Miles & More an?

Ja das war so gemeint, weil ich noch unentschlossen bin, wohin ich die Meilen buchen lasse!

Bei der United Auflistung blicke ich grad' nicht durch!
Für den Flug VIE-IAD ( in P ) würde ich nach der Auflistung von United bei MilagePlus keine Premier Qualifying Meilen bekommen!
Ist das wirklich so?

United150.jpg

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.821
175
Wenn Du UA6711 in P buchst, ist das ein UA-Flug op.by OS. Und dafür scheint es beim UA-Meilenprogramm keine Punkte ähm Meilen zu geben.

Wundert mich jetzt aber nicht wirklich.