Wieso denn jetzt auf einmal Y+? Wegen der Chance auf Recliner? Deswegen ist's doch noch lange keine Y+. So langsam wird's abenteurlich hier.
Was wiederum null und nichts damit zu tun hat, daß Du vorher ein C-Produkt, welches auch immer und zu welchem Preis auch immer, als Y+ dargestellt hast.Du hast recht.
Ich habe zwischen den postings nicht mehr realisiert, daß 1370 € von boardie trooper für die MS C bezahlt worden sind.
...
Hast Du schon geprüft, ob Deine Buchung den Flug von/nach BKK noch anzeigt?
Der Flug CAI-BKK-KUL mit 77W wurde nämlich an einigen Tagen durch einen Direktflug CAI-KUL mit 332 (=Recliner) ersetzt.
[...]Und es ist immer noch eine 777 drin.
Wieso zerfleischt ihr User trooper87 so sehr?
Ehrlich gesagt ist der OS Tarif überhautp kein Hit... €1870 ist ein stolzer Preis, klar Produkt ist sehr gut, doch die Meilenausbeute (P) mit 100% miserabel... Dann lieber die €500 sparen und mit MS fliegen. Dafür gibts dann auch 150-200% Meilenausbeute. Und mit dem gesparten lässt es sich fürstlich leben in Asien![]()
Wieso zerfleischt ihr User trooper87 so sehr?
Ehrlich gesagt ist der OS Tarif überhautp kein Hit... €1870 ist ein stolzer Preis, klar Produkt ist sehr gut, doch die Meilenausbeute (P) mit 100% miserabel... Dann lieber die €500 sparen und mit MS fliegen. Dafür gibts dann auch 150-200% Meilenausbeute. Und mit dem gesparten lässt es sich fürstlich leben in Asien![]()
Also ein Kommentar nur von 'hören sagen' aber selber nicht wissen wie das aktuelle Produkt von OS ist? Wahrscheinlich sind deine Erfahrungen bei MS noch fundierter...Der war gut! OS hat neue, angeblich wirklich tolle Sitze und wahrscheinlich eines der besten Caterings in C. Da würde ich doch meinen, dass das die 500,-- mehr im Vergleich zu MS Wert sein sollte!![]()
Diesem väterlichen Rat muss ich auch wiedersprechen! Wieso legst Du deine Kriterien für die ganze Menschheit aus? Für mich ist es kein Topp Preis. Da gab es schon andere Angebote mit besseren Airlines ex MXP die im Preisfeld von MS lagen... Glaub es oder lass es sein!Glaub es, oder lass es sein, aber Meilen sind nicht der Grund warum man in der Regel C bucht. Es geht eher um Bequemlichkeit und Service - und da liegt OS ganz weit vor MS (egal mit welcher Konfig. die fliegen). Der Vorteil fängt schon bei den recht kurzen Zubringern an.
1870€ sind ein echter Top Preis für das Produkt, insgesamt gibt es wenig bessere Angebote.
Diesem väterlichen Rat muss ich auch wiedersprechen! Wieso legst Du deine Kriterien für die ganze Menschheit aus? Für mich ist es kein Topp Preis. Da gab es schon andere Angebote mit besseren Airlines ex MXP die im Preisfeld von MS lagen... Glaub es oder lass es sein!
Also ein Kommentar nur von 'hören sagen' aber selber nicht wissen wie das aktuelle Produkt von OS ist? Wahrscheinlich sind deine Erfahrungen bei MS noch fundierter...
Ich kenne zum Glück beide Produkte, ja die neue C von OS wie auch die C von MS...
Darf ich mal fragen welche Prioritäten du bei einer Flugbuchung setzt?...Ehrlich gesagt ist der OS Tarif überhautp kein Hit... €1870 ist ein stolzer Preis, klar Produkt ist sehr gut, doch die Meilenausbeute (P) mit 100% miserabel... Dann lieber die €500 sparen und mit MS fliegen. Dafür gibts dann auch 150-200% Meilenausbeute. Und mit dem gesparten lässt es sich fürstlich leben in Asien![]()
Was es früher gab ist uninteressant. Das heute oder die Zukunft zählt. Von früheren Flugpreisen kann man sich nichts kaufen....Da gab es schon andere Angebote mit besseren Airlines ex MXP die im Preisfeld von MS lagen... Glaub es oder lass es sein!
Du darfst!Darf ich mal fragen welche Prioritäten du bei einer Flugbuchung setzt?
Eben, trifft ja perfekt auf den MS Tarif zu!Aber hier geht es nicht um einen Meilen-Run, Status oder ähnliches, sondern um preiswert in der Business Class von A nach B zu kommen.
Und warum betonst du dann das Nebenprodukt “Meilen“ so?...Eben, trifft ja perfekt auf den MS Tarif zu!
Nur MS nicht fliegen, weil momentan Spannungen in Ägypten herschen finde ich auch nicht richtig. Die Lieflat Sitze als Y+ bezeichnen finde ich ziemlich weit hergeholt. Von Punkt A nach B kommen war mein Ziel mit möglichst bequemen und preiswerten Angebot. Und von ZRH wars beste Angebot für meine Abflugzeit /Ankunftzeit mit LH economy auf dem Hinweg und MH/LX auf dem Rückweg...Und auf die alte 747-400, von FRA-BKK-KUL habe ich auch kein bock. Da zahle ich lieber 600 Fr aufpreis und fliege C mit MS, wo ich nebenbei noch meinen FTL verlängern und meine Freundin ihren FTL erstmals erreichen wird...
... da würde ich eher EK in Y fliegen, wahrscheinlich aber auch, weil ich die Lounge in DXB wirklich mag und die mich hin und wieder ohnehin upgraden![]()
Von VIE kostet es meist weit unter EUR 1.000, oft auch nur 700 - 900, je nachdem wann Du genau fliegst. Und von ZUR nach MXP muss man dann ja auch kommen, ganz zu schweigen vom Zeitaufwand.Momentaner Emirates Preis von ZRH aus, ist leicht teurer als MS C von MXP...1759 Fr für einen Y Flug finde ich völlig überteuert!
Von VIE kostet es meist weit unter EUR 1.000, oft auch nur 700 - 900, je nachdem wann Du genau fliegst.
etwa mit 'ner gabel ?![]()
Flug nach VIE wär auch 150+ CHF gewesen... Da meine bessere hälfte bis um 12.00 arbeiten muss, wir vor 19.00 am nächsten Tag in KUL sein wollen (anschlussflug), und ein Nachtflug züruck haben wollten. War unser angebot halt ziemlich beschränkt...Wir haben nun für MS entschieden und ich freue mich drauf. Werde ein Trip report dazu machen und es mit C LH (747-8i) vergleichen. Kann dann jeder seinen eigenen Entschluss draus schliessen.
Da meine bessere hälfte bis um 12.00 arbeiten muss, wir vor 19.00 am nächsten Tag in KUL sein wollen (anschlussflug), und ein Nachtflug züruck haben wollten. War unser angebot halt ziemlich beschränkt...Wir haben nun für MS entschieden[...]
PS: Du schreibst erst jetzt, dass Du ja nach KUL fliegst und gar nicht nach BKK - im eigentlichen Thema ging es ja um einen Tarif nach BKK.