• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

OT aus Kreditkartenakzeptanz

ANZEIGE

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.243
2.414
Main-Taunus-Kreis
ANZEIGE
Da verliert man doch den überblick, 5 Buchungen am Tag. :cautious:
Ich zahl auch nicht mit Kreditkarte, wo ich ne Extra-Abrechnung habe. Da verschuldet man sich nur. Kreditkarte nur im Notfall und auf Reisen. Meist hebe ich damit aber auch nur Bargeld ab. Wenn Kartenbezahlung, dann EC-Cash und das erst ab 100 Euro.

Reval

Erfahrenes Mitglied
12.02.2018
388
528
Ich zahl auch nicht mit Kreditkarte, wo ich ne Extra-Abrechnung habe. Da verschuldet man sich nur. Kreditkarte nur im Notfall und auf Reisen. Meist hebe ich damit aber auch nur Bargeld ab. Wenn Kartenbezahlung, dann EC-Cash und das erst ab 100 Euro.
Und nur im Ausland bitte.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Da verliert man doch den überblick, 5 Buchungen am Tag. :cautious:
Bargeld ist Freiheit. Es geht das FBI nichts an was ich im Penny Markt kaufe.

Inlandsvägen

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
4.243
2.414
Main-Taunus-Kreis
Und da soll noch jemand sagen dass das nicht dieselbe Person ist 🤣
Kann man ganz leicht via IP herausfinden. Kannst uns ja melden.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Funktioniert dort ja eh nur mit Netz oder?
Hier bei Renfe im Bistro swipen sie einfach die Visa, MC oder Amex. Denke mal das ist offline. Natürlich ohne Unterschrift.
War vor 8-9 Jahren bei der Bahn genauso. Hat problemlos funktioniert... aber da ging auch nur die böse Kredieetkarte.

• Like
  • Sad
Reaktionen: Femminello und Reval

Hermann

Aktives Mitglied
13.08.2015
202
200
Habe gerade erst diesen "OT-Thread" gefunden...
Sehr gute Idee, aber es ist für die Moderatoren ja kaum zu leisten, den Akzeptanz-Thread sauber zu halten...

Trotzdem Danke für den Versuch.

• Like
Reaktionen: avator