OW / *A / Flyingblue: CPH-Nordamerika ab 999 EUR in C/P

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.782
126
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
So, ich habe dann auch mal zugeschlagen, bevor das Angebot weg ist:

Im Juli für 3 Personen, Tarif ILN7S4Z1, gebucht bei BA direkt:

CPH-LHR BA (1 Nacht LON)
LCY-JFK auf BA1 (y) (mein 500. Flug, wenn sich bis dahin nicht noch was ändert :))
JFK-LHR BA
LHR-CPH BA

für ~DKK 7955 (~EUR 1075) all incl. / Person.

Damit wären dann alle Grundbedürfnisse der Familie abgedeckt:

• Mama: Shopping
  • Papa: ein spezielles Flugerlebnis
  • Kind: Family Time (+4 BA-Segmente :p)

BA wollte während der Buchung noch ~EUR 650 on top für die Reservation von Sitzplätzen auf der Langstrecke. :eek: Nach Abschluss der Buchung ging es dann doch noch gratis dank OW Emerald (von AB).

DrNo

Erfahrenes Mitglied
16.09.2014
586
331
HAJ/ZRH
Ich habe auch für den Juli zugeschlagen,

BA C

CPH - LHR Layover 2h - SFO im A380
SFO - LHR Layover 2h - CPH in der 777

für 1.430€ pP.

Für mein Gefühl ein guter Preis an die Westküste und vor allem auch angenehme Flugzeiten, sodass man nicht erst mitten in der Nacht wieder in CPH ankommt.
Bei mir waren es ungefähr 450€ für die Sitzplatzreservierungen. Ohne Status muss ich wohl leider auch bis zum Online Check-in warten.
Vielleicht finde ich aber auch noch irgendwas, dass ich auf AB Gold matchen kann :D

• Like
Reaktionen: Goliath

Alps

Erfahrenes Mitglied
13.01.2016
410
3
ZRH
Bei uns wäre die Sitzplatzreservation bei BA EUR 108 pro Nase gewesen für LHR-SFO in C... Ich hätte so etwas nie für möglich gehalten.

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
80
Hast Du nicht irgendetwas, was Du auf TB matchen kannst? Evt. kannst Du damit dann die Sitze reservieren.
Es gibt da ja noch andere Fallstricke: 747 Reihe 1, nur mit EC Gold möglich....

Flp

Erfahrenes Mitglied
30.01.2014
2.510
1.454
Bei mir waren es ungefähr 450€ für die Sitzplatzreservierungen. Ohne Status muss ich wohl leider auch bis zum Online Check-in warten.
Vielleicht finde ich aber auch noch irgendwas, dass ich auf AB Gold matchen kann :D

Hol Dir halt (frühestens vier Monate) vorher den Silber bei AB, dann darfst Du wenigstens 7 Tage vor Abflug kostenfrei reservieren.

Man fliegt C und muss für's Plätze reservieren 450€ bezahlen?

Nicht, wenn man Status hat.