ANZEIGE
Lohnt sich das denn überhaupt, wenn man 2/3 der erforderlichen TPs über einen Statusrun erfliegen muss?Mit den 1020 TP würde es halt für Gold reichen ...
Lohnt sich das denn überhaupt, wenn man 2/3 der erforderlichen TPs über einen Statusrun erfliegen muss?Mit den 1020 TP würde es halt für Gold reichen ...
Lohnt sich das denn überhaupt, wenn man 2/3 der erforderlichen TPs über einen Statusrun erfliegen muss?
Bei 880TP wäre ich auch dabei, wie sieht der Preis aus?
Mit den 1020 TP würde es halt für Gold reichen ...
Wieso sagen die Fare Rules eigentlich THESE RULES APPLY FOR BUSINESS / FIRST CLASS SERVICE? Ist da irgendwo ein Segment in F möglich oder wie ist das?
Wenn ich eine tolle Reise machen und nebenbei den Status mitnehmen kann für mich auf jeden Fall.
Plane Anfang August nach SAN, Highway No1 hoch nach SFO, Bekannte in SFO besuchen und mit UA oder AA zurück nach SAN.
Wie viele TP willst du denn noch?
ich finde ein gutes Routing mit knapp 800 TP in der Matrix, wie komme ich unkompliziert zu einer Buchung mit den gleichen Flügen und Preis?
ich finde ein gutes Routing mit knapp 800 TP in der Matrix, wie komme ich unkompliziert zu einer Buchung mit den gleichen Flügen und Preis?
Oder man nimmt die powertools und bucht direkt online bei der Airline.. AA funzt da ohne Probleme - vor ca 2h noch probiert. Irgendwie erstaunlich, dass sich bwm nicht weiterentwickelt hat..https://bookwithmatrix.com/
Oder bei AA Reservierung unter der Frankfurter Nummer anrufen und manuell buchen lassen.
Mit einem Hinweis auf AA.com gibt es immer einen Fehler geht das dann.
Oder man nimmt die powertools und bucht direkt online bei der Airline.. AA funzt da ohne Probleme - vor ca 2h noch probiert. Irgendwie erstaunlich, dass sich bwm nicht weiterentwickelt hat..
Dann bin ich doch noch zu sehr Laie und Noobie. In der Mateix verlaufe ich mich zwar nicht mehr so schnell, aber daraus unkompliziert buchen (selbst, ohne weitere Hilfe oder einen Anruf bei der Airline), schaffe ich dann doch nicht. Welches Tool meinst Du?
evtl. https://github.com/SteppoFF/ita-matrix-powertools
Ok. Nach 20min konnte ich Steppos Tool nun auch zum laufen bringen. Bin da nicht so gewandt. Aber das andere Tool ist schon einfacher für so IT nicht so beflissene Personen wie mich [emoji23]
Das andere Tool?
Für die Kopie muss man ja keine Werbung machen, ist aber weiter oben benannt.