Grundsätzlich ist mir der Status nur am Boden wichtig. In der Luft erwarte ich den Service der gebuchten Reiseklasse, nicht mehr und nicht weniger.
Schön wärs... Leider ist dies meiner Erfahrung nach nicht so konsequent; bei meinen Langstrecken im letzten Jahr war dies in max 50% der Flüge der Fall... Hatte sogar schon erlebt, dass auf die Begrüßung in F verzichtet wurde (bei allen). Es hängt IMHO leider wirklich von der Tagesverfassung des CSD (oder CSM bei MF) ab. Setzt dann aber auch in den meisten Fällen den Grundton von der Besatzung, hinsichtlich schlechter Service vs. super Service[...] Bei BA als GGL kommt auf Langstrecke immer der Chef Purser vorbei.
Ich habe gehört das es bei AA als OW Emerald kostenlos Alkohol gibt, hat jemand dazu erfahrungsberichte?
Ich habe gehört das es bei AA als OW Emerald kostenlos Alkohol gibt, hat jemand dazu erfahrungsberichte?
Aber ich denke mal US Airlines sind ohne Alk auch kaum auszuhalten
Auf Eagle Fluegen eher wahrscheinlicher, als auf Mainline - aber wie schon geschrieben kein Benefit des Emerald.