OW gebucht, RT bestätigt...

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
ANZEIGE
Ich bitte um den Beleg, wo ich hier frech war. Sollte dieser nicht erbracht werden, wandert das Ganze in die Box und ich erwarte eine Richtigstellung.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Ich bitte um den Beleg, wo ich hier frech war. Sollte dieser nicht erbracht werden, wandert das Ganze in die Box und ich erwarte eine Richtigstellung.
musst du schon wieder den forumsclown spielen? ich bin nicht vor gericht und du nicht der liebe gott... richtigstellung??? ein klassischer flysurfer... =;

hast du nicht in den raum gestellt das ticket könnte auch noch um 130,- zu teuer gewesen sein?

Die eigentliche Frage ist doch nun aber, ob mit den 130 EUR nicht immer noch viel zu viel bezahlt wurde, weil man den Flug mit Gutscheinen oder anderen Tricks vielleicht noch billiger hätte bekommen können. ;)

und ich habe auf meine frage wie man es wesentlich billiger bekommen könnte noch keine antwort erhalten, auch nicht von dir. also wenn du schon wieder mal die grosse allwissenheit hast, gerne... dann teile sie doch und alle lernen von dir etwas. :)

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Die Frage, ob man es billiger hätte bekommen können, habe doch ICH gestellt. Und kraven war so freundlich, sie zumindest grundsätzlich zu beantworten. Eine konkrete Anwort ist ja ohnehin nicht möglich, weil der OP keinen Termin genannt hat, zumal die Verfügbarkeit heute anders ist als zum Buchungszeitpunkt, man müsste also historischd Verfügbarkeiten abfragen.

Was an meiner Frage frech sein soll, entzieht sich meiner Vorstellungskraft, immerhin wurde dank kraven direkt festgestellt, dass es diesen RT durchaus auch für unter 130 EUR gibt. Wenn der OP dies bestreitet, möge er sich mit kraven auseinandersetzen und Belege dafür liefern, dass eine Falschauskunft vorliegt. Ich für meinen Teil bezweifle die Auskunft jedoch nicht.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
also flysurfer, ich finde in deinem posting kein fragezeichen und ich kenne es nur im chinesischen eine frage in einem text ohne ein solches zu stellen. der durchnittlich gebildete leser erkennt in deinen zeilen, dass du etwas in den raum stellst (wie übrigens in jedem zweiten deiner postings) und dass deine vorstellungskraft nicht reicht das zu erkennen kann ich mir fast nicht vorstellen. du bist doch aus einer zunft die sich damit besäftigen sollte dass das geschriebene wort auch verstanden wird, oder irre ich mich da?

welche belege soll ICH liefern??? ich habe ja nicht behauptet das ticket gäbe es günstiger und auch nicht die frage gestellt. auch kraven hat das letztendlich nicht behauptet.

der op braucht auch keinen termin zu nennen, die notwendigen infos liegen auf dem tisch, af1019, such dir einfach einen (den günstigsten den du meinst) termin aus. vielleicht deckst du ja ein reisebürokartell auf, das ow preise absichtlich geschlossen zu teuer anbietet...

in freudiger erwartung der ergebnisse für alle die jetzt etwas lernen wollen,
fred

ps: eine frage die ich wirklich interessant wäre... wird sich die praxis durchsetzen dass rb´s rt tickets für ow bestellungen buchen?

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
39
www.vielfliegertreff.de
Mein lieber FredAtNet, ehe ich irgendetwas mache, das dir persönlich nützlich sein könnte, friert die Hölle zu und ich vermache mein Vermögen einem Serienkiller. Das sollte doch eigentlich längst klar sein, insofern finde ich deine fortgesetzten Einwürfe höchst trollig, wenn auch hin und wieder mäßig amüsant. Die Antwort auf die Frage hat kraven längst gegeben, wenn sie dir nicht passt, klär das einfach direkt mit ihm.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
Mein lieber FredAtNet, ehe ich irgendetwas mache, das dir persönlich nützlich sein könnte, friert die Hölle zu und ich vermache mein Vermögen einem Serienkiller. Das sollte doch eigentlich längst klar sein, insofern finde ich deine fortgesetzten Einwürfe höchst trollig, wenn auch hin und wieder mäßig amüsant. Die Antwort auf die Frage hat kraven längst gegeben, wenn sie dir nicht passt, klär das einfach direkt mit ihm.
für die ewigkeit.... :D

ein besonderes schmankerl!

K

kraven

Guest
270911970_db35fdd4ca.jpg

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
9
VIE
heute habe ich wieder drei ow´s gebucht und zwar beim gleichen anbieter wie beim op. interessant, dass ich von zwei airlines korrekte buchungsbestätigungen und rechnungen bekommen habe und vom olrb nur eine über 10 eur. für einen flug aber wieder das gleiche spiel, keine bestätigung von der airline (kl) aber eine rechnung mit einem phantomflug vom olrb. offensichtlich steckt da system dahinter, immer wenn ich über dieses olrb einen ow auf af buche (ist immer wesentlich günstiger als alle anderen buchungsseiten buchen die eigenständig einen phantomflug.

warum machen das eigentlich nicht andere olrb´s auch so? scheint ja keine konsequenzen zu haben...