ANZEIGE
Ich bitte um den Beleg, wo ich hier frech war. Sollte dieser nicht erbracht werden, wandert das Ganze in die Box und ich erwarte eine Richtigstellung.
musst du schon wieder den forumsclown spielen? ich bin nicht vor gericht und du nicht der liebe gott... richtigstellung??? ein klassischer flysurfer...Ich bitte um den Beleg, wo ich hier frech war. Sollte dieser nicht erbracht werden, wandert das Ganze in die Box und ich erwarte eine Richtigstellung.
Die eigentliche Frage ist doch nun aber, ob mit den 130 EUR nicht immer noch viel zu viel bezahlt wurde, weil man den Flug mit Gutscheinen oder anderen Tricks vielleicht noch billiger hätte bekommen können.
für die ewigkeit....Mein lieber FredAtNet, ehe ich irgendetwas mache, das dir persönlich nützlich sein könnte, friert die Hölle zu und ich vermache mein Vermögen einem Serienkiller. Das sollte doch eigentlich längst klar sein, insofern finde ich deine fortgesetzten Einwürfe höchst trollig, wenn auch hin und wieder mäßig amüsant. Die Antwort auf die Frage hat kraven längst gegeben, wenn sie dir nicht passt, klär das einfach direkt mit ihm.