OZ 222 - Schampus leer - keine Tränen

ANZEIGE

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
ANZEIGE
Auch wenn ich jetzt noch bisschen mehr Kopfschütteln ernte:
Heute war nach recht kurzer Zeit auch auf OZ222 in F der Champagner alle. Zuerst Pol Roger (nach 1,5h) dann Charles Heidsieck (nach 6h).
Zuletzt neigten sich auch die Vorräte an Piper aus der C dem Ende zu (den ich dann aber aus Gründen der Sparsamkeit nur als Mimosa getrunken habe)

Wir waren 4 in der F.

Geweint hat niemand.

• Like
Reaktionen: andy8047

capetonian

Parlour Talker
15.03.2010
3.827
8
CPT
Die koreanische FA wuerde wohl auch nicht weinen... harakiri laege da wohl etwas naeher...

marcuscello

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
1.459
10
Sprudelwasser + Pflaumenwein ist der neue Champagne in der OZ F. habt ihr auch DAS weggetrunken? :censored:

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Ich habe weder gesungen, noch war ich laut oder habe proaktiv nachbestellt.
Die Asiana-FBs laufen ja netterweise alle 5 Minuten durch und fragen, sobald sie ein leeres Glas sehen, ob sie nachschenken sollen.
Allen üblichen gesellschaftlichen Maßstäben nach bin ich in diesem Fall wirklich wirklich unschuldig!!!
ImageUploadedByTapatalk1383860105.279722.jpg

• Like
Reaktionen: andy8047

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Die Asiana-FBs laufen ja netterweise alle 5 Minuten durch und fragen, sobald sie ein leeres Glas sehen, ob sie nachschenken sollen.
Allen üblichen gesellschaftlichen Maßstäben nach bin ich in diesem Fall wirklich wirklich unschuldig!!!
Anhang anzeigen 45507

Wenn sie Dir gleich die Flasche dagelassen haben, kannst Du nicht sooooo unschuldig sein. :p

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Auch wenn ich jetzt noch bisschen mehr Kopfschütteln ernte:
Heute war nach recht kurzer Zeit auch auf OZ222 in F der Champagner alle. Zuerst Pol Roger (nach 1,5h) dann Charles Heidsieck (nach 6h).
Zuletzt neigten sich auch die Vorräte an Piper aus der C dem Ende zu (den ich dann aber aus Gründen der Sparsamkeit nur als Mimosa getrunken habe)

Wir waren 4 in der F.

Geweint hat niemand.
Verstehe mich bitte nicht falsch....

..Aber ich dachte bis anhin, nur Nutten saufen soviel von dem Zeugs...:confused::cool:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Anhang anzeigen 45507

Bin vor zwei Wochen das erste Mal mit Asiana geflogen, es war nur C, aber es wurde nicht gefragt ob sie nachschenken sollen, es wurde nachgeschenkt. Das Glas wurde nie leer...

• Like
Reaktionen: LH 056

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
Bin vor zwei Wochen das erste Mal mit Asiana geflogen, es war nur C, aber es wurde nicht gefragt ob sie nachschenken sollen, es wurde nachgeschenkt. Das Glas wurde nie leer...

Das ist wohl der Benefit in F, dort hast Du die theoretische Wahl. In der C *musst* Du anscheinend trinken...

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.618
1.830
grounded
Das ist wohl der Benefit in F, dort hast Du die theoretische Wahl. In der C *musst* Du anscheinend trinken...

Das mag sein, es wurden auch immer ungefragt irgendwelche Sachen rangekarrt, so etwa Knabbereien als ich gerade einen Film gesehen habe. War jedenfalls der beste Flug meines Lebens, obwohl nur C...

• Like
Reaktionen: Paule22

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.258
62
wenn ich diese ganzen threads immer lese, habe ich das gefuehl, dass die F flieger hier im forum scheinbar nur Champus trinken koennen, wenn er for free ist.

vor allem scheint das immer auf fluegen zu passieren, wenn gewisse spezl hier fliegen, auf den fluege auf denen ich bin, habe ich noch nie erlebt, dass eine kein champus mehr verfuegbar war.

dp

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL
vor allem scheint das immer auf fluegen zu passieren, wenn gewisse spezl hier fliegen, auf den fluege auf denen ich bin, habe ich noch nie erlebt, dass eine kein champus mehr verfuegbar war.
Ist bei mir genauso. Mal 1 bis 2 Glas Champagner ist ja okay, aber das in sich reinzuschütten wie Wasser nach einem Marathonlauf, nur weil es frei ist halte ich für absolut gaga. Ich bin mir recht sicher, dass genau diese spezl sonst nie Champagner trinken und so auf den Flügen absoluten Nachholbedarf haben oder glauben zu haben. :sick:

• Like
Reaktionen: jarino