OZ 222 - Schampus leer - keine Tränen

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
ANZEIGE
Ist bei mir genauso. Mal 1 bis 2 Glas Champagner ist ja okay, aber das in sich reinzuschütten wie Wasser nach einem Marathonlauf, nur weil es frei ist halte ich für absolut gaga. Ich bin mir recht sicher, dass genau diese spezl sonst nie Champagner trinken und so auf den Flügen absoluten Nachholbedarf haben oder glauben zu haben. :sick:

Meine Frau und ich trinken immer am Boden nach dem Boarding ein halbes Glas und stoßen drauf an, dass wir in F fliegen dürfen und, dass wir ein paar schöne Tage zusammen verbringen werden.
Auf dem Rückflug dann, dass wir sie verbringen durften.

Weltenbummlerin

QE-Sittenpolizei
08.12.2011
3.688
-60
FRA/SXF/MUC
Meine Frau und ich trinken immer am Boden nach dem Boarding ein halbes Glas und stoßen drauf an, dass wir in F fliegen dürfen und, dass wir ein paar schöne Tage zusammen verbringen werden.

Ich finde das auch einfach schön- :)
fast zum Weinen schön, um dieses Thema weiter zu bedienen... ;)

Und noch schöner, daß sich ein Mann traut, sowas hier zu schreiben... :)

Ist bei uns genauso- wir zelebrieren das auch bewußt und sind dankbar...

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.379
11.564
FRA/QKL

Aber manchmal verbringt ihr doch nur ein paar schöne STUNDEN vor Ort, z.B. in NRT... =;

Oder warst du da alleine unterwegs?

N

no_way_codeshares

Guest
Komisch, ich hatte gerade in einem Thread zu Delta etwas von "verklärten Erinnerungen" gepostet:)

tcswede

Erfahrenes Mitglied
09.07.2010
1.589
191
58
Zudem war ich, imho, schon oft genug in Tokyo

Woran misst man oft genug ??? Entweder will ich oder sollte ich - letzteres zB bedingt durch Geschäftsbeziehungen oder weil es ein private Beziehung gibt die es zu pflegen gibt - aber nur um an einem Ort gewesen zu sein :confused:

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Woran misst man oft genug ???

imho => in my humble opinion! => gemäß MEINER bescheidenen Meinung.

Ja, ich/wir reisen u.a., um an einem Ort gewesen zu sein bzw. uns den Ort anzusehen.
Andere Kulturen und Bräuche, Gebäude, Plätze usw. zu sehen.

Nicht, weil ich dort gesch. hin muss oder vor Ort wen kenne.