ANZEIGE
So ein Urlaub auf Punkte, wo man dann da sitzt und sich denkt "ne, ich trink jetzt mal nichts mehr" und "vielleicht noch ein Snack, aber lieber kein ganzes Abendessen" ist sicher voll spaßig. Da macht das Punkteausgeben ja doppelt Spaß!
Wobei der Transfer einer der größten Negativpunkte des PH ist, da man u.U. 4-5h in der furchtbaren Lounge in MLE warten muss, da ist ein Wasserflugzeugtransfer deutlich angenehmer und auch interessanter.1. fliegt man ins PH Malediven nicht mit dem Wasserflugzeug, sondern als Inlandsflug um dann mit dem Speedboot zur Insel gebracht zu werden, dafür sind die 500 $ durchaus angemessen ...
Wobei der Transfer einer der größten Negativpunkte des PH ist, da man u.U. 4-5h in der furchtbaren Lounge in MLE warten muss, da ist ein Wasserflugzeugtransfer deutlich angenehmer und auch interessanter.
Ich glaube, das wird teuer, denn wenn man keinen Diamond-Status hat muss man angeblich für Frühstück ein Heidengeld bezahlen. Also erst mal die "moderaten Punkte und Geld" (wobei ich mal so aus dem Bauch in die Luft gesagt behaupten würde, dass 12.500 Punkte auch so ungefähr 350 $ an Wert haben: somit 150 + 350 = 500 $) auch noch teures Geld für Frühstück. Macht nach meinen persöntlichen Empfingdungen ca 600 $ die Nacht, was nicht wirklcih günstig ist.
12,500 Punkte sind fuer dich 350$ wert? Ich glaube du redest dir da Maerchen ein.
Ich zahle fuer ein Hotel maximal 250 EUR die Nacht (welches dann aber normal auch 30k kostet). Das ist eine bezahlte Rate welche dazu auch noch Punkte sammelt.
12,5k sind fuer mich 100-120$ wert (je nach Einsatzort).
Nun ja, für diesen Preis würde ich dir grössere Mengen an Punkten abkaufen.
HtmAndere Frage zum Hyatt Malediven. Kann man mit einer C&P-Rate dort ein Upgrade auf einen Wasserbungalow oder sowas ähnliches mit einem Diamond Voucher erhalten? Lounge scheint es nicht zu geben, stattdessen lediglich ein Cocktail als Diamond Benefit (nebst dem Frühstück)?
Andere Frage zum Hyatt Malediven. Kann man mit einer C&P-Rate dort ein Upgrade auf einen Wasserbungalow oder sowas ähnliches mit einem Diamond Voucher erhalten? Lounge scheint es nicht zu geben, stattdessen lediglich ein Cocktail als Diamond Benefit (nebst dem Frühstück)?
Andere Frage zum Hyatt Malediven. Kann man mit einer C&P-Rate dort ein Upgrade auf einen Wasserbungalow oder sowas ähnliches mit einem Diamond Voucher erhalten? Lounge scheint es nicht zu geben, stattdessen lediglich ein Cocktail als Diamond Benefit (nebst dem Frühstück)?
Ich hatte komplett auf Punkte gebucht und auf Nachfrage für 150 $ pro Nacht eine Pool Villa bekommen
Ich hatte komplett auf Punkte gebucht und auf Nachfrage für 150 $ pro Nacht eine Pool Villa bekommen