ANZEIGE
Wenn das Zimmer derart ramponiert ist, dann kann man doch mit gutem Recht ein anderes verlangen!
Das war eine dieser Fragen, die ich ebenfalls im Hinterkopf hatte. Bei einer solchigen Unsicherheit oder wenn ich mich dann unwohl fühle und dies hätte ich bei den ausgezeigten Mängeln, wäre ein Zimmertausch selbstverständlich.Wenn das Zimmer derart ramponiert ist, dann kann man doch mit gutem Recht ein anderes verlangen!
Das war eine dieser Fragen, die ich ebenfalls im Hinterkopf hatte. Bei einer solchigen Unsicherheit oder wenn ich mich dann unwohl fühle und dies hätte ich bei den ausgezeigten Mängeln, wäre ein Zimmertausch selbstverständlich.
Für mich persönlich wäre es schon eine Prinzipiensache. Garnicht auszumalen, wenn ein Zimmernachbar meine Handtücher und ähnliches entwendet hätte und ich letztendlich dann noch Nerven & Zeit dafür aufbringen muss, die Angelegenheit im Nachhinein zu klären. Meiner Meinung also schon Grund genug, daß Zimmer umgehend zu tauschen.Na wenn ich gleichzeitig noch ein Zimmer im Hyatt habe, sehe ich über so etwas auch großzügig hinweg!
Für mich persönlich wäre es schon eine Prinzipiensache. Garnicht auszumalen, wenn ein Zimmernachbar meine Handtücher und ähnliches entwendet hätte und ich letztendlich dann noch Nerven & Zeit dafür aufbringen muss, die Angelegenheit im Nachhinein zu klären. Meiner Meinung also schon Grund genug, daß Zimmer umgehend zu tauschen.
Moin,
da ihr grad bei Berliner Park Plazas und artotels seid...
Spricht etwas gegen das Park Plaza Wallstr? Wir wollen da im August ein schönes und tatsächlich preiswertes 'Berliner 2for1 Wochende mit 50000GP und n bissel Geburtstag' verbringen *freu*
War da schon jemand von euch? Gibt's pros/cons? Bei tripadvisor schaut's nett aus.
Hi Leute,
ich hab mal ne Frage...
Ich hab mich für das Park Plaza® Ultimate Night Giveaway registriert und wollte nun buchen. Bekomm ich die Extrapunkte nur für Übernachtungen in einem Park Plaza Hotel oder auch für eine Übernachtung im art'otel by park plaza?
Moin,
da ihr grad bei Berliner Park Plazas und artotels seid...
Spricht etwas gegen das Park Plaza Wallstr? Wir wollen da im August ein schönes und tatsächlich preiswertes 'Berliner 2for1 Wochende mit 50000GP und n bissel Geburtstag' verbringen *freu*
War da schon jemand von euch? Gibt's pros/cons? Bei tripadvisor schaut's nett aus.
Hallo,
war letztes Jahr zweimal für je eine Woche dort und war sehr zufrieden. Große Altbauzimmer und nettes Personal. Vielleicht eher kein Zimmer zur Wallstr. hin nehmen, da dort Kopfsteinpflaster und somit trotz wenig Verkehr doch eher laut.
Viel Spaß!
Hat noch jemand Accounts von sich, "Freunden und Bekannten" , die für diese Aktion registriert worden sind, aber nicht in Anspruch genommen werden können?
Falls ja, würde ich mich gerne über eine Kontaktaufnahme freuen.
Hat noch jemand Accounts von sich, "Freunden und Bekannten" , die für diese Aktion registriert worden sind, aber nicht in Anspruch genommen werden können?
Falls ja, würde ich mich gerne über eine Kontaktaufnahme freuen.
Hab ich schon. Um was geht es?
Wahlweise als SAT1-Vorabendserie: "Chantal, gedemütigt und zum Punktesammeln gezwungen!"Er wollte Punkte. Um jeden Preis. Auch vor Mord schreckte er nicht zurück. "Der Mann mit den drei Namen" - großer Mitternachtsthriller im VFT!
ich checke heute nachmittag erst ein: park plaza berlin prenzlauer berg (32,50 Euro/ nacht)
möchte die 50.000 Punkte ende des Monats in Paris einsetzen. 1 Woche würde ja passenDanke