Park Plaza Ultimate Night Giveaway - 50.000 CC Points für einen Aufenthalt

ANZEIGE

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
ANZEIGE
Wenn das Zimmer derart ramponiert ist, dann kann man doch mit gutem Recht ein anderes verlangen!

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Wenn das Zimmer derart ramponiert ist, dann kann man doch mit gutem Recht ein anderes verlangen!
Das war eine dieser Fragen, die ich ebenfalls im Hinterkopf hatte. Bei einer solchigen Unsicherheit oder wenn ich mich dann unwohl fühle und dies hätte ich bei den ausgezeigten Mängeln, wäre ein Zimmertausch selbstverständlich.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Das war eine dieser Fragen, die ich ebenfalls im Hinterkopf hatte. Bei einer solchigen Unsicherheit oder wenn ich mich dann unwohl fühle und dies hätte ich bei den ausgezeigten Mängeln, wäre ein Zimmertausch selbstverständlich.

Na wenn ich gleichzeitig noch ein Zimmer im Hyatt habe, sehe ich über so etwas auch großzügig hinweg!

• Like
Reaktionen: hams

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Na wenn ich gleichzeitig noch ein Zimmer im Hyatt habe, sehe ich über so etwas auch großzügig hinweg!
Für mich persönlich wäre es schon eine Prinzipiensache. Garnicht auszumalen, wenn ein Zimmernachbar meine Handtücher und ähnliches entwendet hätte und ich letztendlich dann noch Nerven & Zeit dafür aufbringen muss, die Angelegenheit im Nachhinein zu klären. Meiner Meinung also schon Grund genug, daß Zimmer umgehend zu tauschen.

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
1
DUS / BWE
Für mich persönlich wäre es schon eine Prinzipiensache. Garnicht auszumalen, wenn ein Zimmernachbar meine Handtücher und ähnliches entwendet hätte und ich letztendlich dann noch Nerven & Zeit dafür aufbringen muss, die Angelegenheit im Nachhinein zu klären. Meiner Meinung also schon Grund genug, daß Zimmer umgehend zu tauschen.

Ich muss gestehen dass ich soweit garnicht gedacht habe. Ich hab mich über die günstigen Punkte gefreut, zum schlafen hatte ich ja das Hyatt. Aber CC hat durch die Promotions definitiv meine Aufmerksamkeit gewonnen, musste letzte Woche in Mailand am Flughafen schlafen und hab dann erstmal vom Sheraton aufs Park Inn umgebucht. Hätte ich sonst wohl nicht gemacht aber bin eh nur abends spät hin und morgens früh wieder weg. Hab 70€ gespart und zumindest die 15.000 Punkte sollte es noch geben die ich im Herbst zur Messe in London in Cash and Points investieren werde. Well done, Club Carlson(y)

franzl79

Reguläres Mitglied
11.12.2009
53
2
Moin,
da ihr grad bei Berliner Park Plazas und artotels seid... ;)
Spricht etwas gegen das Park Plaza Wallstr? Wir wollen da im August ein schönes und tatsächlich preiswertes 'Berliner 2for1 Wochende mit 50000GP und n bissel Geburtstag' verbringen *freu*
War da schon jemand von euch? Gibt's pros/cons? Bei tripadvisor schaut's nett aus.

Hallo,

war letztes Jahr zweimal für je eine Woche dort und war sehr zufrieden. Große Altbauzimmer und nettes Personal. Vielleicht eher kein Zimmer zur Wallstr. hin nehmen, da dort Kopfsteinpflaster und somit trotz wenig Verkehr doch eher laut.

Viel Spaß!

3lion

Reguläres Mitglied
04.05.2010
29
0
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage...

Ich hab mich für das Park Plaza® Ultimate Night Giveaway registriert und wollte nun buchen. Bekomm ich die Extrapunkte nur für Übernachtungen in einem Park Plaza Hotel oder auch für eine Übernachtung im art'otel by park plaza?

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Hi Leute,

ich hab mal ne Frage...

Ich hab mich für das Park Plaza® Ultimate Night Giveaway registriert und wollte nun buchen. Bekomm ich die Extrapunkte nur für Übernachtungen in einem Park Plaza Hotel oder auch für eine Übernachtung im art'otel by park plaza?

Steht oben, die art'otels zählen auch. Musst nur aufpassen, dass es wirklich noch zur Gruppe gehört (nicht wie das in Leipzig). Also am besten über die CC-Seite buchen.

• Like
Reaktionen: 3lion

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.896
1.214
DUS, NRT/HND
War am Wochenende mit +1 eine Nacht im Park Plaza Utrecht und bin sehr zufrieden gewesen. Hotel ist von aussen nicht mehr ganz taufrisch. Dafür ist man in etwa 5-10 Minuten zu Fuss mitten im Zentrum. Preis für 2P = 71 EUR (Executive Room). Das Zimmer machte einen renovierten Eindruck. Bequeme Matraze, Flatscreen-TV, großer Schreibtisch, Nespresso-Maschine, kostenlose Flasche Rotwein, ...

Normalerweise gehöre ich auch eher der Fraktion der Hilton/Hyatt/Marriott/SPG-Bucher an. Durch die Promo bin ich auf CC aufmerksam geworden. Sonst hätte ich mich wahrscheinlich nie auf ein solches "Experiment" eingelassen.

• Like
Reaktionen: hams

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.328
2.434
FFM
Ich kann nur sagen: Ich war bisher nie in Häusern der Rezidorgruppe und nun wegen der Promotions erstmals in einem Radisson Blu (in KA) und einem Park Plaza (in TR).

Das Radisson war eher 80er Jahre Stil, aber völlig OK und nettes Personal. Das Park Plaza war sehr schön und es gab sogar einen kleines Zimmerupgrade. Da mir die 1000 Punkte für die Onlinebuchung beim zweiten Hotel nicht automatisch gutgeschrieben wurden fragte ich per Mail nach und nach weniger als 24 Stunden waren sie nachgetragen. Das nenne ich prompt! Das schafft nicht jedes Programm so schnell. Würde mich wieder in Hotels der Gruppe "wagen" ;-)

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.081
38
Moin,
da ihr grad bei Berliner Park Plazas und artotels seid... ;)
Spricht etwas gegen das Park Plaza Wallstr? Wir wollen da im August ein schönes und tatsächlich preiswertes 'Berliner 2for1 Wochende mit 50000GP und n bissel Geburtstag' verbringen *freu*
War da schon jemand von euch? Gibt's pros/cons? Bei tripadvisor schaut's nett aus.

Hallo,

war letztes Jahr zweimal für je eine Woche dort und war sehr zufrieden. Große Altbauzimmer und nettes Personal. Vielleicht eher kein Zimmer zur Wallstr. hin nehmen, da dort Kopfsteinpflaster und somit trotz wenig Verkehr doch eher laut.

Viel Spaß!

Schließe mich franzl79 in Bezug auf die Zimmer an. Das Hotel ist sehr auf die amerikanische Wall Street ausgerichtet. Der Teppich in meinem Zimmer war eine riesige Dollarnote. ;)

Mir hat das Früstücksbuffett sehr gut gefallen. Große, reichhaltige Auswahl.

Mirage

Gesperrt wegen Spam
12.09.2011
1.183
0
MOSSAD
Hat noch jemand Accounts von sich, "Freunden und Bekannten" , die für diese Aktion registriert worden sind, aber nicht in Anspruch genommen werden können?
Falls ja, würde ich mich gerne über eine Kontaktaufnahme freuen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Hat noch jemand Accounts von sich, "Freunden und Bekannten" , die für diese Aktion registriert worden sind, aber nicht in Anspruch genommen werden können?

Verstehe ich nicht!

Dann willst mit diesem account übernachten und die 50,000 Punkte bekommen?

Obwohl du Klaus-Detlef Meier bist nich nicht Kai-Dieter Müller?

• Like
Reaktionen: MisterG
Z

Zurich Flyer

Guest

Hab ich schon. Um was geht es?

Z

Zurich Flyer

Guest
Und was soll so toll sein an diesen Punkten? Man kann bestenfalls ca 50k Punkte für etwa 40 € generieren

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
So,da ich morgen wieder in Berlin unterwegs bin, kann ich wieder bis zu 3 Leuten anbieten das ich in deren Name in einem Park Plaza Hotel einchecke und sie sich dadurch die 50000Punkte sichern. Hotels sind unter 70euro zu bekommen, was denk ich
ein super Preis ist. Wer Interesse hat einfach eine Nachricht an mich, ihr könnt hier nachlesen das ich das bereits mehrmals erfolgreich für andere gemacht habe! ;-)

lg

Z

Zurich Flyer

Guest
Ist viiiiiel zu teuer um an 50k Punkte zu gelangen. Im allgemeinen. Wenn nur jemand so für eine Nacht die Punkte und nicht anreisen muss, dann ok. Aber ansonsten. Ich hab gebucht für 37.50 EUR als die Aktion lief.

mattanapura

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
604
2
PRG,USM,UTP
So kann letzmalig für jemanden einen Park Plaza Stay arrangieren, diesmal leider nur für eine Person(Account). Preis derzeit noch unter 70€
Aufenthalt wäre vom 21-22August.
Habe das jetzt schon für mehrere im Forum gemacht und hat immer geklappt, diese bestätigen das sicher auch gerne ;-)

alles weitere per PM!

lg mattanapura

noch zu haben!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
ich bin neu bei club carlson, habe mich wegen der aktion angemeldet und nun ist heute die gebuchte nacht. wie lange dauert es bis die punkte gutgeschrieben werden in der regel?

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
ich checke heute nachmittag erst ein: park plaza berlin prenzlauer berg (32,50 Euro/ nacht)
möchte die 50.000 Punkte ende des Monats in Paris einsetzen. 1 Woche würde ja passen :) Danke

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
ich checke heute nachmittag erst ein: park plaza berlin prenzlauer berg (32,50 Euro/ nacht)
möchte die 50.000 Punkte ende des Monats in Paris einsetzen. 1 Woche würde ja passen :) Danke

Bei guten Hotels hast Du die Punkte innerhalb von zwei Werktagen (bei den besten schon am nächsten Tag). Bei den "Sorgenkindern" dauert es länger ... und oftmals musst Du nachfassen. Daher maximal eine Woche zuwarten und dann "missing points" Formular wegschicken. Und Hotel kontaktieren!

• Like
Reaktionen: Prinz

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
6
Duisburg
Muss man im Park Plaza (hier: art'otel Dresden) persönlich auschecken?

Ich könnte wohl dort zu einer günstigen Rate eben einchecken, würde dann aber (nachdem ich das Kopfkissen struwelig gemacht habe) anschliessend die Stadt wieder verlassen.

Geht so etwas wie "automatischer" Checkout???