Parken Schiphol

ANZEIGE

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
15.557
11.776
CPT / DTM
ANZEIGE
Mobypark bietet bis 24 h vor Ankunft eine kostenlose Stornierung mit Rückerstattung an, es werden auch Einstellplätze in umliegenden Hotels angeboten...

https://www.mobypark.com/de/parken-flughafen-amsterdam

Ich habe zuletzt im Steigenberger geparkt und das Hotel separat gebucht, war billiger als Sleep & Fly, schneller und kostenloser Transfer mit Shuttle zum Airport.

• Like
Reaktionen: rausmade

Lutz1

Erfahrenes Mitglied
21.12.2016
1.275
853
ich hole das Thema aus aktuellem Anlaß noch mal hoch:
Da die Beiräge zu den kostenlosen P+R im Umfeld Schiphol schon älter sind, hate jemand nen aktuellen Tip zum 3 Wochen umsonst parken?
30 Min Bahn Fahrt wären dazu noch im Rahmen, sofern eine realtive enge Taktung besteht.

hollaho

Erfahrenes Mitglied
22.10.2016
1.258
916
ich hole das Thema aus aktuellem Anlaß noch mal hoch:
Da die Beiräge zu den kostenlosen P+R im Umfeld Schiphol schon älter sind, hate jemand nen aktuellen Tip zum 3 Wochen umsonst parken?
30 Min Bahn Fahrt wären dazu noch im Rahmen, sofern eine realtive enge Taktung besteht.
Geht immer noch. Und es gelten noch dieselben Einschränkungen:
1. Bei extrem frühen oder späten Flügen kann es mit den Öffis schwierig werden. Wenn sie gehen ist die Taktung ziemlich sicher eng. Ist ja Holland und bei Amsterdam.
2. Du parkst unbewacht.
3. Je nach Tageszeit könnten diese P&R Parkplätze voll sein. Die werden auch von Berufspendlern genutzt.
4. Ausweichen auf Wohngebiete (was teilweise legal geht) wird sicher nicht gerne gesehen und würde ich mit dt. Kennzeichen nicht machen. Die P&R sind unproblematischer bzgl. "Akzeptanz".

• Like
Reaktionen: Lutz1