Parkplatztipp Eindhoven

ANZEIGE

Freeeeezzzzz

Neues Mitglied
08.11.2019
1
0
ANZEIGE
Hallo,

Fliege Ende des Monats von EIN nach BUD.
Allerdings ist es der erste Flug von EIN.

Hat jemand nen Tipp, wo man fußläufig (max 30min Fußweg) sein Auto von Montag bis Freitag abstellen kann?

War heute, da ich in der Nähe war, schon mal gucken. Gibt zwar massig Industriegebiet, aber alles um den Flughafen rum ist mit Parkschein, dann aber Höchstparkdauer 24 Std oder eben (am Spotter - Platz) 24 Std mit Parkscheibe....

Jemand ne Idee?

Lg
MICHA

Brechten

Erfahrenes Mitglied
11.11.2012
1.475
209
Wir sind schon mehrfach von EiN ( nach BUD) abgeflogen. In der letzten Zeit wurde sehr viel gebaut und gesperrt um den Airport herum.
Wir sind ja meist von DO-SO unterwegs und parken dann in 5-10 Minuten Laufweg zum Airport.
Schau mal bei https://parkos.de/ , da haben wir für unsere Aufenthalte immer um die 30€ gezahlt.
Ringsum ist ja ein Gewerbegebiet, da ist vieles gesperrt am Wo Ende und ich würde mich dort nirgendwo einfach hinstellen.

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.975
29.828
MUC
Fliege Ende des Monats von EIN nach BUD.
Allerdings ist es der erste Flug von EIN.

Hat jemand nen Tipp, wo man fußläufig (max 30min Fußweg) sein Auto von Montag bis Freitag abstellen kann?

War heute, da ich in der Nähe war, schon mal gucken. Gibt zwar massig Industriegebiet, aber alles um den Flughafen rum ist mit Parkschein, dann aber Höchstparkdauer 24 Std oder eben (am Spotter - Platz) 24 Std mit Parkscheibe....

Falls Deine Frage darauf abzielt, wo Du Dein Auto fußläufig kostenlos abstellen kannst, vergiss es und beachte, dass Parkvergehen in den Niederlanden deutlich heftiger geahndet werden als in Deutschland.

Ich persönlich hatte in "P4 Bronze" geparkt. Überdachtes Parkhaus, wenige Minuten zu Fuß zum Flughafen und vorab auf der Webseite des Flughafens gebucht ca. 50 Euro für eine Woche.

Snappy

Erfahrenes Mitglied
23.07.2010
4.399
265
Bielefeld
Kenne mich zwar in Eindhoven nicht aus, aber besser als 30 Minuten Fußweg entfernt parken wäre doch sich irgendeinen schönen Parkplatz nahe einer Bushaltestelle zu suchen die auf der Airport-Linie liegt. Kosten dann ein paar Euro für die Bustickets, aber dafür hat man kaum Laufwege.

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.324
4.667
GRQ + LID
Kenne mich zwar in Eindhoven nicht aus, aber besser als 30 Minuten Fußweg entfernt parken wäre doch sich irgendeinen schönen Parkplatz nahe einer Bushaltestelle zu suchen die auf der Airport-Linie liegt. Kosten dann ein paar Euro für die Bustickets, aber dafür hat man kaum Laufwege.

Ich würde ein Auto mit deutschen Kennzeichen nicht in irgendeiner Wohngebiet in den Niederlanden abstellen, vor allem nicht in Nähe der Buslinie zum Flughafen. Diese Gegenden sind bei allen Flughäfen in den Niederlanden überparkt, da kommt es hin und wieder zur Frustäusserung.

Einfach das Geld in die Hand nehmen und wie der Genosse Nitus sagt im P4 parken. Schöner Blick auf dem Militärflugplatz und ohne Sorgen parken.

Die P1 hat jetzt übrigens auch geöffnet:

header.jpg

So sah sie vor zwei Jahren aus :)