ANZEIGE
Mal im ernst, konnte jetzt jemand buchen? Finde weder für BKK noch DXB Termine
...wann z.B?
edit: mal blöd gefragt: Zahl der Reisenden auf 2 gestellt?
Zuletzt bearbeitet:
Der Preis nach Dubai ist aber schon sehr gut! Sogar der Business-Tarif der Emirates ist teurer! Bin schon am Überlegen!
Was bleibt mir übrig...
Geht nicht. Die brauche ich um den Worldshop leer zu kaufen.deine Prömienmeilen einsetzen [emoji4]
Hat jemand Erfahrung was bei der Swiss passiert, wenn ich den ersten Teil der Reise nicht antrete? Ich wohne in der Nähe von Zürich...
Der Flug sollte nach SIN gehen und gemäss Meilenrechner gibt das ganze etwas mehr als 38k Meilen.
Gehe ich da schon richtig in der Annahme, dass alle beiden Reisenden diesen Betrag erhalten?
Ich dachte, dass ich nach der Buchung ggf. den Flug Wien-Zurich online stornieren kann, aber da bin ich wohl ein wenig zu naiv.
Liebe Vielflieger,
Ich bin gerade in der konkreten Planung um einen dieser Partnertarife zu buchen und da hat sich mir noch eine Frage gestellt.
Der Flug sollte nach SIN gehen und gemäss Meilenrechner gibt das ganze etwas mehr als 38k Meilen.
Gehe ich da schon richtig in der Annahme, dass alle beiden Reisenden diesen Betrag erhalten? Weil dann würde es bei mir auch endlich mal für einen Vielfliegerstatus reichen [emoji4]
Vielen Dank für die superschnelle Antwort. Schade. Ich dachte, dass ich nach der Buchung ggf. den Flug Wien-Zurich online stornieren kann, aber da bin ich wohl ein wenig zu naiv.
Um der Frage vorweg zukommen. Nein, den gebuchten Partner kann man auch nicht stornieren. Weder Online noch Offline.
Haste bitte mal nen Link ?Außer man schafft es, das vor Gericht durchzufechten (wie unlängst in einem Thread hier im Forum aufgezeigt).
Über Sky Travel Agent gebucht, bereits Donnerstag früh von denen per Newsletter erhalten.
Singapur in eine Richtung mit LX auf der 777, in die andere Richtung per Warteliste die SQ A380 in den Suites bekommen
Willkommen im Forum. Frohe Weihnachten. Und ansonsten einfach die ersten 5 Wörter in dem von dir zitierten Post beachten.Wie genau kann ich das mit SQ machen? Auf der SWISS website werden nur Flüge angezeigt, die auch von SWISS durchgführt werden. Und ein Oneway Flug ist super teuer! Danke
Die 2800 Euro p.P. in First nach Shanghai - wie von mir gebucht - ist auch wirklich der Hammer.
Das gab es schon eine ganze Weile nicht mehr.
Was mich noch mehr überrascht hat, war beim Suchen nach geeigneten Flügen die hohe Verfügbarkeit.
Keine Ahnung, ob das immer noch so ist. Aber überrascht hat es mich durchaus.