ANZEIGE
Intra-US/Europa/Asien/Südamerika (allein schon aus Zeitgründen/Flexibilität) fliegt der Gute nur PJ, Langstrecke pendelt er tatsächlich in F zwischen US/Asien/Ibiza momentan. Wobei man zur Bodenständigkeit auch sagen muss, bei der letzten EU Tour war er im Tourbus unterwegs. Wie der Herr über mir geschrieben hat, wird der ganze Spaß vom AG bzw. den jeweiligen lokalen Promotern bezahlt, bei Gagen um die 100k pro Auftritt in Vegas macht das den Braten auch nicht mehr fett. Aber würde auch fast sagen, dass sich da ein PJ bei Schulz lohnt, ich mein der gute hat jedes malne Entourage von 2-10 Leuten dabei.
Generell würde ich auch auf einen Unternehmensberater/DJ wetten, wenn es um die zurückgelegte Distanz geht, aber wenn es um die reine Meilenanzahl geht, definitiv einer der großen DJs (Tiesto,AvB,PvD,Schulz,Guetta). Habe selber einige bekanntere DJs im nahen Umfeld, die zwar noch Y fliegen intra EU/US/SA, aber das dafür täglich machen, da hat jeder eigentlich den SEN/ABPlat drin und das locker, wobei ich auch sagen muss, dass viele dieser Freunde nicht einmal viel Ahnung von Meilen & Co. haben und locker noch mehr maximieren könnten. Viele sind auch meist auf AB unterwegs, da Basis TXL ist.
Generell würde ich auch auf einen Unternehmensberater/DJ wetten, wenn es um die zurückgelegte Distanz geht, aber wenn es um die reine Meilenanzahl geht, definitiv einer der großen DJs (Tiesto,AvB,PvD,Schulz,Guetta). Habe selber einige bekanntere DJs im nahen Umfeld, die zwar noch Y fliegen intra EU/US/SA, aber das dafür täglich machen, da hat jeder eigentlich den SEN/ABPlat drin und das locker, wobei ich auch sagen muss, dass viele dieser Freunde nicht einmal viel Ahnung von Meilen & Co. haben und locker noch mehr maximieren könnten. Viele sind auch meist auf AB unterwegs, da Basis TXL ist.