Paul van Dyk kritisiert Lufthansa in der BamS (23.08.15)

ANZEIGE

vesperbrot

Aktives Mitglied
29.10.2010
129
1
STR
ANZEIGE
Intra-US/Europa/Asien/Südamerika (allein schon aus Zeitgründen/Flexibilität) fliegt der Gute nur PJ, Langstrecke pendelt er tatsächlich in F zwischen US/Asien/Ibiza momentan. Wobei man zur Bodenständigkeit auch sagen muss, bei der letzten EU Tour war er im Tourbus unterwegs. Wie der Herr über mir geschrieben hat, wird der ganze Spaß vom AG bzw. den jeweiligen lokalen Promotern bezahlt, bei Gagen um die 100k pro Auftritt in Vegas macht das den Braten auch nicht mehr fett. Aber würde auch fast sagen, dass sich da ein PJ bei Schulz lohnt, ich mein der gute hat jedes malne Entourage von 2-10 Leuten dabei.

Generell würde ich auch auf einen Unternehmensberater/DJ wetten, wenn es um die zurückgelegte Distanz geht, aber wenn es um die reine Meilenanzahl geht, definitiv einer der großen DJs (Tiesto,AvB,PvD,Schulz,Guetta). Habe selber einige bekanntere DJs im nahen Umfeld, die zwar noch Y fliegen intra EU/US/SA, aber das dafür täglich machen, da hat jeder eigentlich den SEN/ABPlat drin und das locker, wobei ich auch sagen muss, dass viele dieser Freunde nicht einmal viel Ahnung von Meilen & Co. haben und locker noch mehr maximieren könnten. Viele sind auch meist auf AB unterwegs, da Basis TXL ist.

BorussiaMG

Erfahrenes Mitglied
27.03.2012
1.574
35
Noch diesen Montag ging es für Rob Schulz mit Lufthansa und 5 Leuten an die US-Westküste. Langstrecke wird fast immer in LH-F absolviert. In Europa ist die Gruppe meist mit Luxaviation unterwegs.

travelben

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
3.369
173
MUC
Ich glaube, wir haben da ein paar - viele - Foristen, die sie abhängen würden.

30K in den letzten 12 Monaten? Da schaffe ich mehr, Kurzstrecke, ;)

Achtung, ich glaub in der Statistik sind die tatsächlichen Flugmeilen und nicht wie bei uns die 400% Werte weil in F geflogen.

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
42
BRU-ZRH
Dann sind es doch noch immer sehr wenig - 2017 bin ich bisher bei 121.380,- BIS Miles. Und es gibt hier mit sicherheit noch einige die noch (viel) verrückter sind.

A340_600

Erfahrenes Mitglied
22.02.2012
1.480
2
HAM, SYD
Haha, wo die Zahlen her kommen wüsste ich auch gerne. Einmal Langstrecke hin und zurück sind ja schon 10.000+ Meilen. Ich bin mir sicher der gute Tiesto hat mehr zu tun, als 1x im Monat Interkont zu fliegen :D Und Adele tut sicherlich auch nicht nur alle vier Monate mal in die Ferne fliegen :p

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.202
512
Sehr interessant.

Wir hatten die Diskussion ja schon ein paar mal ... Klar, wenn möglich (innerhalb EU z.B.) werden diese Herren allemal PJ fliegen. Aber z.B. Europa - LAS oder Europa - PVG/PEK fliegt sich zig mal bequemer in LH F. (Sagt jemand, der schon ein einizges mal im Leben PJ geflogen ist) :)

Jörg

Erfahrenes Mitglied
15.04.2010
630
143
ANZEIGE
300x250
Keine Ahnung, woher die Zahlen kommen, aber Tiësto ist hier ganz vorne:
https://travelbird.nl/most-travelled-musicians-ranking/

Was ist das denn für eine unrealistische Tabelle. Ohne Faktor für C o.ä. bin ich ja bereits 2016 über 200.000 Meilen geflogen. Und das waren in der Regel nur alle 3 Wochen ein Transatlantikflug hin und zurück und ein bisschen Kleinkram. Da sind DJ's mit Sicherheit mehr unterwegs. Also die Werte halte ich für völlig daneben...