ANZEIGE
Sonst ist sie kostenpflichtig? ...
Nein, aber sonst entfallen alle Payback-Privilegien!
Sonst ist sie kostenpflichtig? ...
Ich sehe gerade, manche der "unseriöseren" OTAs nehmen für die Amex keine KK-Gebühren, vielleicht lasse ich sie doch ein bisschen länger im Schrank.
Ich bin wirklicher PB-Anfänger...
Jedoch weis ich den PIN nicht. Kann mir jemand weiter helfen?
...schreibe eine Nachricht über das Payback Kontaktformular zwecks Kontozusammenführung...
Amex Punkte werden immer am 10. des Monats gutgeschrieben.
Die beiden Lieblingspartner, wo man doppelt Punkte sammelt, sind erweitert worden, meine ich. Rewe war da jedenfalls letztes Jahr noch nicht dabei. Jetzt kann man auswählen (und einmal im Kalenderjahr wechseln) zwischen:
Real
Rewe
DM
Kaufhof
Sixt
Dänisches Bettenlager
...Die Frage ist nur, welches mit welchem - also welches muss das zu zukünftige Hauptkonto sein, damit die Punkte nicht verfallen? Oder ist das Wurscht?
Nabend!
Wenn ich die AMEX payback von mir und meiner Frau zusammen auf ein Payback Konto laufen lasse und dann ecoupons aktiviere, werden diese dann automatisch von demjenigen verbraucht, der ale erstes die AMEX verwendet?
Hallo, eine kleine OT-Frage. Ich habe seit gestern meine Payback Amex Karte und habe daraufhin auch abends das erste mal damit bezahlt. Muss ich vor jedem Bezahlvorgang die Payback Karte vorzeigen (war bei Media Markt) oder werden die Punkte automatisch gutgeschrieben? Muss ich auf irgendwas sonst achten?
Bisher habe ich noch keine Punkte vom Einkauf erhalten . LG
war das schon immer so das Amex die Punkte pro Bezahlvorgan ergibt?
Heist zb. 10 x 1,99€ mit der Karte bezahlt 0 Punkte.
War der Meinung es wird vom Gesammtbetrag der monatlichen Rechnung die Punkte vergeben.