Payback App

ANZEIGE

cube04

Reguläres Mitglied
04.04.2013
27
0
ANZEIGE
Also ich habe 90% nur Schrott-Coupons verfügbar.
In der Vergangenheit hatte ich hauptsächlich Aral- und Sportarena-Coupons aktiviert.
Zusätzlich noch Online-Shopping via Amazon und MyToys, aber was ich mtl. an neuen Coupons aktualisiert bekomme, ist nur unnützer Kram: dieser komische Teeladen, real (hab ich keinen in der Nähe) und zahllose 10% auf dm-Klopapier....

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.456
688
STR
Die PB-App taugt nichts, da nicht alle e-Coupons angezeigt werden. Dann lieber via mobilem Web.

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Lohnt sich das aktivieren von GPS und Bluetooth in der Payback App um "tolle" Coupons zu erhalten? Welche Erfahrungswerte habt ihr damit?

fantc

Erfahrenes Mitglied
03.06.2013
1.637
426
Würde mich auch mal interessieren, ob das überhaupt schon jemand verwendet hat, und ob es auch funktioniert? Wo muss man sich in welchen Laden befinden, um per Bluetooth benachrichtigt zu werden?

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.153
60
Oberpfalz (NUE)
Nachdem ich jetzt schon jede Menge Zeit investiert habe, aber leider nicht erfolgreich war, hoffe ich, dass mir hier wer helfen kann.

Ich möchte über die App Punkte zu LH Miles and More transferieren. Ich finde nur nicht wo!

Hat das hier schon jemand gemacht und kann mir sagen, wo ich den Punkt finde?

Vielen Dank im Voraus. Sollte es schon wo in den Untiefen des Forums stehen, bitte trotzdem beantworten. Das wäre super nett!

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.654
4.157
Hamburg
Soweit ich das sehen kann ist dies eventuell unter "Services", aber derzeit wohl nur über die Website.

• Like
Reaktionen: kumpel64

kral56

Neues Mitglied
17.08.2017
22
0
Nachdem ich jetzt schon jede Menge Zeit investiert habe, aber leider nicht erfolgreich war, hoffe ich, dass mir hier wer helfen kann.

Ich möchte über die App Punkte zu LH Miles and More transferieren. Ich finde nur nicht wo!

Hat das hier schon jemand gemacht und kann mir sagen, wo ich den Punkt finde?

Vielen Dank im Voraus. Sollte es schon wo in den Untiefen des Forums stehen, bitte trotzdem beantworten. Das wäre super nett!

aktuell muss es nur über die Webseite funktionieren unter "Services" oder telefonisch mal kurz melden.

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5
Hallo Forum,

kann mir einer sagen, wie ich einen aktivierten Coupon wieder deaktivieren kann. Es geht darum, dass ich heute bei Rewe den 15 fach Coupon aktiviert habe, er aber den schon aktivierten 5-fach verwendet hat...super ärgerlich beim Familien-Weihnachts-Einkauf...

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.654
4.157
Hamburg
Hallo Forum,

kann mir einer sagen, wie ich einen aktivierten Coupon wieder deaktivieren kann. Es geht darum, dass ich heute bei Rewe den 15 fach Coupon aktiviert habe, er aber den schon aktivierten 5-fach verwendet hat...super ärgerlich beim Familien-Weihnachts-Einkauf...

meines Erachtens geht das nicht. Viele nutzen bei Rewe daher pass2u (?) oder stocard.

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5
meines Erachtens geht das nicht. Viele nutzen bei Rewe daher pass2u (?) oder stocard.

Danke für die schnelle Antwort...wie kann ich mir dass denn technisch vorstellen?...ich habe bislang die Coupons in der App aktiviert...kann ich die dann zu pass2u oder stocard transferieren?

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.654
4.157
Hamburg
Danke für die schnelle Antwort...wie kann ich mir dass denn technisch vorstellen?...ich habe bislang die Coupons in der App aktiviert...kann ich die dann zu pass2u oder stocard transferieren?

Über Google mal den Rewe Faden hier durchlesen (viel, aber hilfreich). Weitere Stichwörter: code 128 / Barcode. Etwas Buchhaltung" hierfür notwendig, aber hilfreich ;).

netrocker

Reguläres Mitglied
29.01.2013
74
5
ANZEIGE
American Express Payback Card
D
Über Google mal den Rewe Faden hier durchlesen (viel, aber hilfreich). Weitere Stichwörter: code 128 / Barcode. Etwas Buchhaltung" hierfür notwendig, aber hilfreich ;).

Ok...das mache ich, habe gerade auch die zeit dazu...du meintest diesen Thread: [h=2]Übersicht REWE - Codes & Coupons, richtig?[/h]
Frohe Weihnachten an alle!