Payback-Blog: Punkte bei ebay

ANZEIGE
M

MeKra

Guest
ANZEIGE
Mmh, 'ne knappe Woche wenn ich das richtig im Kopf habe...

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
ebay-Käufe kann man auch prima nutzen, um BMI / Diamond Club-Miles vor dem Verfall zu schützen:
da man sich zuvor unter flybmi.com einloggen muss und von dort auf ebay.co.uk gelangt, muss man zwar den Kauf dort tätigen, stellt aber kein Problem dar (wenn man unter ebay.de etwas auf "beobachten" setzt, ist das unter ebay.co.uk auch abrufbar).
Okay, in dem Fall "streicht" BMI die (2?) Prozente ein, aber nach rund 4 Wochen sind die Miles (1 pro pound) dort recht zuverlässig aufgeführt und älter Miles bleiben (zumindest) ein weiteres Jahr einem erhalten.

• Like
Reaktionen: PatBateman

robert69

Neues Mitglied
31.10.2009
14
0
Hat nun schon mal jemand seinen Kauf widerrufen müssen und danach sein Cashback- oder Punktekonto im Auge behalten?

Es wird jeweils storniert... ist doch logisch oder was meinst Du wer sonst diese Retouren-Spielchen bezahlen sollte???

Als Punkte-Schutz ist es natürlich auch geeignet aber eher nicht zum sammeln... man muss halt die Gegenwerte abwägen....

bithunter

Neues Mitglied
15.05.2010
14
0
Payback-Punkte bei ebay

Hallo,

ich sammle jetzt seit ein paar Wochen payback Punkte über ebay und die Punkte werden von ebay zwei Tage später ohne Probleme auf dem Payback-Konto gutgeschrieben.

Ok, man wird nicht reich mit diesen Payback-Punkten, aber einmal im Jahr kann man sich mit was schönem aus dem Payback-Prämienshop belohnen ;-)

Seit dem logge ich mich immer wie folgt über die payback.de Seite bei ebay ein.

PAYBACK Bonusprogramm: Einkaufen, Bonuspunkte sammeln, Prämien wählen --> Reiter "PUNKTE SAMMELN" --> rechter Link "Alle Online Shops" --> Klick auf das "ebay"-Logo --> Payback-Kundennummer eingeben --> klick "ZUM SHOP" --> es geht ein neues Browserfenster mit der ebay-Site auf --> jetzt erst bei ebay einloggen --> und los gehts!!!

Zugegeben: Schon sehr aufwändig, aber zu verschenken hat man doch nichts ;-)

Grüße und Viel Erfolg! (y)

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
512
10
Rheinhessen/Rhein-Main