Payback für Anfänger

ANZEIGE

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
6.975
6.022
Man kann mit der Zweitkarte eines Kartenkontos auch Punkte / Meilen sammeln, ohne dass diese Karte explizit auf eine Person angemeldet werden muss!
Falls man einen Briefkasten in der Familie übrig hat, sollte man für dessen Inhaber also besser ein neues Kartenkonto anlegen.
Ergebnis: mehr Coupons per Post

Vielen (verspäteten) Dank für den Hinweis! (y) In meinem Fall bringt diese Strategie allerdings leider nichts. Meine Eltern wohnen mehrere hundert Kilometer entfernt, und meine Mutter kauft auch nicht bei Real ein. :eek: Das würde mir zu kompliziert, wenn ich ihre Karte hätte und sie mir dann noch Coupons per Post weiterleitet. Ich habe z.B. gerade Papiercoupons und eCoupons für den Zeitraum bis Anfang 2012, das langt schon. Da reicht es mir dann, daß meine Mutter sich an den von mir gesponsorten Frauen- und Gartenzeitschriften erfreuen kann. ;)
 

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
ANZEIGE
American Express Payback Card
Naja... mal ein kleiner Denkanstoß:

Hast du keine imaginären Brüder oder Schwestern? Oder eine doppelte Persönlichkeit in dir? Meilenfreund Mustermann bist du. Und dann dein böser Bruder heißt doch sicherlich Meilenfeind Mustermann. Die Spinne oben in der Küchenecke möchte auch gern getauft werden. Nennen wir sie doch Edgar Mustermann. Und weil du die beiden (böser Bruder und Edgar) werben wirst bei Payback, bekommst du auch noch 200 Pünktchen. Und Punkteübersichten.

Muss man dich noch weiter schubsen oder versteht du meine "Überlegung"?