ANZEIGE
Wir freuen uns für dich doch damit solche Dinge auch weiterhin gehen (ACHTUNG; Feind liest mit...) solltest du Erfolge immer für dich behalten bzw. wenn dann sehr spärlich sein. Denn solche schönen Aktionen können schnell dicht gemacht werden und/oder kommen in Zukunft einfach nicht mehr. Bitte immer daran denken, der schlaue Maximierer fliegt nicht über, sondern unterm Radar...Aus dem Aral Thread .. die 50 Extra bei Aral auf Tanken (ohne Mindestmenge) kann man beliebig oft 2,01 Liter auf diesselbe Karte tanken ... und die 30, 50 und 75 Extra bei DM gingen bei mir auch öfters .. kaufe immer Miezenfutter für 0,35 Cent und lege pro Dose einen Coupon hin .. so macht payback Spass und man füllt das Meilenkonto (nur die Kassenfee muss man beruhigen bzw. nett zu ihr sein). Danke an das Forum für all die Tips (hätte ich nicht gedacht bzw. vorher gewusst). Und immer nett zur Kassenfee sein und flirten dann bekommt man oft auch ein paar mehr Gutscheinheftchen wenn man nett nachfragt Nur noch 170.000 Meilen bis zum nächsten Freiflug nach Asien für mich und meine 1+