ANZEIGE
Probier es nochmal!
Bei PB-Karte 1 einloggen,
"Punktekonto"
links im Menü "Meine persönlichen Daten ändern"
runter scrollen, vorhandene MuM-Nummer löschen und Daten speichern,
ggf. nochmals unten auf "Bestätigen" klicken, wenn es eine Fehlermeldung gab.
Auf der Paybackseite muss stehen: "Sie haben Ihre Daten erfolgreich geändert!"
Ausloggen
Cache, Browser- und Flash-Cookies löschen
Bei PB-Karte 3 einloggen,
"Punktekonto"
links im Menü "Meine persönlichen Daten ändern"
runter scrollen und prüfen ob MuM-Feld auch wirklich leer ist.
Dann zur Punkteumwandlung:
https://www.payback.de/pb/milesandmore/id/45080/
auf den hellblauen Reiter mit dem Link "Umwandlung nach Bedarf" klicken
"Jetzt Punkte in Meilen umwandeln" und das zuvor bei PB-Karte 1 gelöschte Meilenkonto eintragen.
Gerade eben dreimal erfolgreich durchgezogen.
Bei PB-Karte 1 einloggen,
"Punktekonto"
links im Menü "Meine persönlichen Daten ändern"
runter scrollen, vorhandene MuM-Nummer löschen und Daten speichern,
ggf. nochmals unten auf "Bestätigen" klicken, wenn es eine Fehlermeldung gab.
Auf der Paybackseite muss stehen: "Sie haben Ihre Daten erfolgreich geändert!"
Ausloggen
Cache, Browser- und Flash-Cookies löschen
Bei PB-Karte 3 einloggen,
"Punktekonto"
links im Menü "Meine persönlichen Daten ändern"
runter scrollen und prüfen ob MuM-Feld auch wirklich leer ist.
Dann zur Punkteumwandlung:
https://www.payback.de/pb/milesandmore/id/45080/
auf den hellblauen Reiter mit dem Link "Umwandlung nach Bedarf" klicken
"Jetzt Punkte in Meilen umwandeln" und das zuvor bei PB-Karte 1 gelöschte Meilenkonto eintragen.
Gerade eben dreimal erfolgreich durchgezogen.