PAYBACK Österreich / keine M&M Gutschrift

ANZEIGE

luft

Aktives Mitglied
29.05.2019
151
6
INN/MUC/ZRH
Gestern bei DM im Kosmetikstudio bezahlt und 10 Fach Punkte eingelöst ... 380 Punkte wurden gutgeschrieben!
Kurz danch im Geschäft noch etwas eingekauft, Karte gescannt, Punkte wurden auf der Rechnung ausgewiesen, aber in der App nicht gutgeschrieben. Kann das sein, weil ich meine Karte innerhalb von 3 Minuten 2 mal verwendet habe? Gibt es da eine Maßnahme um Betrug vorzubeugen? Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung damit gemacht?

Hab die fehlenden Punkte mal angefordert.

luft

Aktives Mitglied
29.05.2019
151
6
INN/MUC/ZRH
Gestern bei DM im Kosmetikstudio bezahlt und 10 Fach Punkte eingelöst ... 380 Punkte wurden gutgeschrieben!
Kurz danch im Geschäft noch etwas eingekauft, Karte gescannt, Punkte wurden auf der Rechnung ausgewiesen, aber in der App nicht gutgeschrieben. Kann das sein, weil ich meine Karte innerhalb von 3 Minuten 2 mal verwendet habe? Gibt es da eine Maßnahme um Betrug vorzubeugen? Hat jemand schon mal eine ähnliche Erfahrung damit gemacht?

Hab die fehlenden Punkte mal angefordert.

Nach kurzem Mail an Payback mit der Rechnung im Anhang wurden mir heute die fehlenden Punkte gutgeschrieben.
Man muss da wirklich jedesmal kontrollieren und die Rechungen aufbewahren. Schade, dass man den Punkten immer hinterher rennen muss.

scr69

Aktives Mitglied
20.01.2018
151
117
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hab am 07.01.21 mit 15fach Coupon bei shopapotheke eingekauft.
Keine Punktegutschrift erhalten.
Urgenz online am 11.01. vormittags beantragt.
Gewünschte Daten (Kundennummer, Auftragsnummer, Bestelldatum, Betrag) nach Mail von Payback am 12.01. dann nachmittags online nachgereicht.
Heute, 13.01.
um 8 Uhr waren die Basispunkte gutgeschrieben, keine Extrapunkte
Neuerliche Urgenz online um 08.40 Uhr mit der Bemerkung, Screenshot (mach ich immer) vorhanden.
Um 11 Uhr waren auch die extra Punkte gutgeschrieben.

Aufwand in Summe 10 Minuten