ANZEIGE
Punktegutschrift erfolgt 4 Wochen nach Aktionsende.
Bei mir sind die 10fach und die 50 Extra-Punkte heute eingetroffen.
Punktegutschrift erfolgt 4 Wochen nach Aktionsende.
Ich schließe mich mal an. Habe bis heute, 10.02. die 1000 °P für den Ersteinsatz von PB Pay noch nicht erhalten
Ich schließe mich mal an. Habe bis heute, 10.02. die 1000 °P für den Ersteinsatz von PB Pay noch nicht erhalten
Ab 4. März kann man wieder bis zu 7fach mit Payback Pay punkten. Dieses mal auch bei Penny:
https://www.payback.de/mobilpunkten
In Verbindung mit 11fach (über Rossmann) ist das doch eine ganz nette Kombi bei dm...
Rewe: Coupons scannen, mit PBPay bezahlen, fertig
In den Teilnahmebedingungen kombinierbar mit Papier und ecoupons....
" Die Incentivierungen im Aktionszeitraum der Kampagne sind mit PAYBACK Coupons sowie mit digitalen PAYBACK eCoupons kombinierbar."
Ich bin auf der Suche nach einer Lösung für Fehler 1047 hier gelandet. Der Support war auch leider keine Hilfe und schrieb mir wiederholt, wie ich denn eine neue PIN vergeben könne.Ich habe vom Support nie eine Lösung für Fehler 1047 erhalten
Es gibt derzeit eine Promotion, bei welcher man 333 extra Punkte bei der "nächsten Zahlung mit PB-PAY" erhält.
Der Zeitraum dieser Extra-Punkte-Gutschrift ist mit bis zu 3 Wochen angegeben.
Nun hatte ich bereits vor 2 Wochen einmal mit PAY gezahlt (davor ordnungsgemäß den elektronischen Voucher aktiviert), es sind bis dato keine Punkte gutgeschrieben und bekomme wiederum den elektronischen Voucher in der App angezeigt.
Gilt diese Promo nur 1 x oder mehrmals?
Ich hatte diese Promo in den letzten Monaten nur 1x. Am 29.06.2019 mit Payback Pay bezahlt, ergab eine Gutschrift der 333 Sonderpunkte am 19.08.2019...