ANZEIGE
Zuletzt bearbeitet:
wenn es immer aktuell bleibt eine Super-Sache!
Hmmm...ich hatte das hier eher als Sammelthread konzipiert...mittlerweile stehts auch im Threadtitel, hatte das anfangs verpeilt vernünftig zu benennenWir sollten nicht alles mehrfach in verschiedenen Threads (Coupon-Thread etc).
rcs war so nett und hat das erledigt Danke nochmal!Der Thread müsste oben angeheftet bleiben - mit Mods zu klären.
Das ist völlig ok, drum sollte es (wie in anderen Foren durchaus üblich) z.B. einen Coupon-Thread wo jeder diese Posten kann (und/oder eben diesen hier wo nur Du das tust) geben und absolut separate Threads für die Diskussionen darüber.
Insofern finde ich Deine Idee sehr gut und denke die Mods sollten alle Beitrage nach Deinem löschen und den Thread nur für Dich zum editieren freigeben und für den Rest nur zum lesen....
Die Goldfach Aktion läuft bis zum 01.03.2010 und nicht bis zum 28.02.1010.
Die Aktion selbst läuft bis 28.02., da bis dahin die Spiele laufen und entsprechend Medaillen hinzukommen können. Zudem gilt jede neue Medaille erst ab 6:30 Uhr des Folgetages (bzw. wenns halt in der Nacht war dann eben 6:30 Uhr desselben Tages )...Goldfach Punkten kann man also bis einschliesslich 01.03., wie letztes Mal bei den Sommerspielen. Schliesslich sind die Geschäfte ja am Sonntag i.d.R. zu, wäre also doof wenn man die am Samstag/Sonntag erhaltenen Medaillen nicht mehr "mitnehmen" könnte. Also hat galeria schon recht mit dem 1. MärzIn den Teilnahmebedingungen ist das aber nicht so eindeutig. Oben steht vom 12.2. bis 28.2. und weiter unten unter Punkt 4 steht dann der 1. März.
Ja was denn nun?
Danke, ich nehms mit auf und hoffe, dass die Kopie eines Bons an der Kasse akzeptiert wird Aral ist ja schon manchmal ein komisch penibler Laden...5 fach Punkte kassieren wenn man bei Aral im Petitbistro einkauft.
super sache das die gutscheine hier gepostet werden. habe noch nie einen per mail oder post erhalten.
Deshalb vielleicht auch die vermehrten Stornierungen dieser Coupon-Punkte in letzter Zeit...
..