Für die Jungens hier
Gillette-Aktion beim REAL:
Alten Gillette-Rasierer (Modelle siehe Kleingedrucktes) gratis gegen einen neuen Gillette Fusion tauschen.
Kleine Ergänzung:
Die Umtausch-Aktion läuft auch bei Rossmann + drospa
Habe heute meine Real Punkte gutgeschrieben bekommen, mal sehen ob was storniert wird ....
Anbei wieder Family-Manager-Coupons für Februar, diesmal gültig bis 17.03.2010.
Hallo, ich war so frei fliieges Coupons in ein PDF umzuwandeln, 3 pro Seite. Vielleicht braucht es ja wer auch.
Für die Jungens hier
Gillette-Aktion beim REAL:
Alten Gillette-Rasierer (Modelle siehe Kleingedrucktes) gratis gegen einen neuen Gillette Fusion tauschen. Dazu gibts noch Sparcoupons zu je 2 € für Gillette-Fusion-Artikel wie z.B. Rasiergel. Aktion und Coupons sind gültig bis 13.03.2010.
EDIT: Die Umtausch-Aktion läuft auch in anderen Läden. Teilnehmende Läden gibts auf der Gillette-Seite unter "Rasierer". (Die Sparcoupons gelten aber nur für Real.)
Für die Erstellung der PDF-Datei scheint dieselbe Druckvorlage wie für die "Tauschkarte" benutzt worden zu sein, wobei aber nicht berücksichtigt wurde, daß bei der Tauschkarte die Teilnahmebedingungen und der Barcode auf die Rückseite gedruckt wurden. Sprich: Bildchen und Barcode des linken und rechten Gutscheins in der PDF-Datei passen höchstwahrscheinlich nicht zusammen ... ;-)Dazu gibts noch Sparcoupons zu je 2 € für Gillette-Fusion-Artikel wie z.B. Rasiergel. Aktion und Coupons sind gültig bis 13.03.2010.
Für die Erstellung der PDF-Datei scheint dieselbe Druckvorlage wie für die "Tauschkarte" benutzt worden zu sein, wobei aber nicht berücksichtigt wurde, daß bei der Tauschkarte die Teilnahmebedingungen und der Barcode auf die Rückseite gedruckt wurden. Sprich: Bildchen und Barcode des linken und rechten Gutscheins in der PDF-Datei passen höchstwahrscheinlich nicht zusammen ... ;-)
Also beim Bezahlen ein wenig aufpassen, daß man den richtigen Gutschein vorlegt, sofern man nicht sowieso alle Produkte erwirbt ... ;-)
Viele Grüße
gmds
Habe ähnliche Bedenken wie du, aber wer will kanns ja probieren (wie immer eben ) und die Erfahrungen dann im Nachbar-Thread postenIch glaube irgendwie nicht, dass Payback Punkte für diesen Coupon gutschreiben wird, wenn er nicht am vorgesehen Datum eingelöst wird - geschweige denn mehrmals pro Konto. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Sorry - gehörte ja eigentlich in den anderen Thread. Ich gelobe Besserung.
Achtung!!! Ich würde nicht mehr die Gutscheine mehr als 1 mal im Jahr einlösen da Payback warscheinlich etwas an Ihrer Technik gedreht hat, womit der Computer erkent, dass der Gebutrtstagscoupon mehrfach eingelöst wurde, denn bei veränderrung des Linkes um ein anderes Datum kommt nun folgende Seite: http://images1.payback.de/n/snlgeburtstag0110/error.htm
Achtung!!! Ich würde nicht mehr die Gutscheine mehr als 1 mal im Jahr einlösen da Payback warscheinlich etwas an Ihrer Technik gedreht hat, womit der Computer erkent, dass der Gebutrtstagscoupon mehrfach eingelöst wurde, [/url]
Das stimmt aber nur dann, wenn man diese Coupons für alle Partner auch kurz nach seinem Geburtstag nutzen kann. Manchmal kommt man aber in dem Gültigkeitszeitraum nicht dazu. In diesem Fall helfen die geposteten Coupons doch etwas. Man muss sich nur bewusst sein, dass sie nur einmal pro Jahr und Konto eingesetzt werden dürfen/können/sollten.Es bringt also nichts, Real-Geburtstagsgutscheine zu posten, da die sowieso jeder User erhält. Bei wem dies nicht der Fall ist, der sollte sich mal dazu aufraffen, bei Payback eine gültige Mailadresse zu hinterlegen.