Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
REAL: Gillette-Fusion-Aktion

Für die Jungens hier :)

Gillette-Aktion beim REAL:

Alten Gillette-Rasierer (Modelle siehe Kleingedrucktes) gratis gegen einen neuen Gillette Fusion tauschen. Dazu gibts noch Sparcoupons zu je 2 € für Gillette-Fusion-Artikel wie z.B. Rasiergel. Aktion und Coupons sind gültig bis 13.03.2010.

EDIT: Die Umtausch-Aktion läuft auch in anderen Läden. Teilnehmende Läden gibts auf der Gillette-Seite unter "Rasierer". (Die Sparcoupons gelten aber nur für Real.)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sin und hans445
D

Dakotalina

Guest
Nächste Woche bei Real

Vom 8.03 - 13.03. erhalten Sie für jeden Bon ab 100 Euro einen real,- Warengutschein im Wert von 10 Euro (außer Pfand,Tabak,Zeitschriften,Tchiboartikeln sowie Telefonkarten). :)

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Habe heute meine Real Punkte gutgeschrieben bekommen, mal sehen ob was storniert wird ....

Nicht böse gemeint, aber sowas bitte in Zuklunft hier verkünden ;) v.a. da solche Diskussionen gerne ausufern :D

Aber wo wir schon dabei sind: habe schon erlebt, dass vermeintlich nicht gutgeschriebene Coupons Wochen später doch noch eingetrudelt sind.

Die Diskussionsbeiträge habe ich in den entsprechenden Thread verschoben *dreschen*

Moderiert:

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
Hallo, ich war so frei fliieges Coupons in ein PDF umzuwandeln, 3 pro Seite. Vielleicht braucht es ja wer auch. :)

Ich glaube irgendwie nicht, dass Payback Punkte für diesen Coupon gutschreiben wird, wenn er nicht am vorgesehen Datum eingelöst wird - geschweige denn mehrmals pro Konto. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sorry - gehörte ja eigentlich in den anderen Thread. Ich gelobe Besserung.

Zuletzt bearbeitet:

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Für die Jungens hier :)

Gillette-Aktion beim REAL:

Alten Gillette-Rasierer (Modelle siehe Kleingedrucktes) gratis gegen einen neuen Gillette Fusion tauschen. Dazu gibts noch Sparcoupons zu je 2 € für Gillette-Fusion-Artikel wie z.B. Rasiergel. Aktion und Coupons sind gültig bis 13.03.2010.

EDIT: Die Umtausch-Aktion läuft auch in anderen Läden. Teilnehmende Läden gibts auf der Gillette-Seite unter "Rasierer". (Die Sparcoupons gelten aber nur für Real.)

Scheinbar ist die Vorgehensweise bei dieser Aktion vom jeweiligen Händler abhängig. Während man bei DM den eingetüteten Altrasierer an der Kassse abgibt, muss man(n) es bei Real an der Infotheke tun.
Dort erhält man dann einen Coupon, der einem die Gutschrift über den neuen Rasierer und andere Vergünstigungen / Rabatte ermöglicht.
Zur Vorsicht und Datensicherung habe ich ihn eingescanned.

Der Zettel ist übrigens im Original auf leicht glänzendem Papier.

Anhänge

• Gillette1b.jpg
    Gillette1b.jpg
    155,6 KB · Aufrufe: 33
  • Gillette2b.jpg
    Gillette2b.jpg
    155,5 KB · Aufrufe: 28
  • Like
Reaktionen: kitty1110

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Dazu gibts noch Sparcoupons zu je 2 € für Gillette-Fusion-Artikel wie z.B. Rasiergel. Aktion und Coupons sind gültig bis 13.03.2010.
Für die Erstellung der PDF-Datei scheint dieselbe Druckvorlage wie für die "Tauschkarte" benutzt worden zu sein, wobei aber nicht berücksichtigt wurde, daß bei der Tauschkarte die Teilnahmebedingungen und der Barcode auf die Rückseite gedruckt wurden. Sprich: Bildchen und Barcode des linken und rechten Gutscheins in der PDF-Datei passen höchstwahrscheinlich nicht zusammen ... ;-)
Also beim Bezahlen ein wenig aufpassen, daß man den richtigen Gutschein vorlegt, sofern man nicht sowieso alle Produkte erwirbt ... ;-)

Viele Grüße
gmds

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Für die Erstellung der PDF-Datei scheint dieselbe Druckvorlage wie für die "Tauschkarte" benutzt worden zu sein, wobei aber nicht berücksichtigt wurde, daß bei der Tauschkarte die Teilnahmebedingungen und der Barcode auf die Rückseite gedruckt wurden. Sprich: Bildchen und Barcode des linken und rechten Gutscheins in der PDF-Datei passen höchstwahrscheinlich nicht zusammen ... ;-)
Also beim Bezahlen ein wenig aufpassen, daß man den richtigen Gutschein vorlegt, sofern man nicht sowieso alle Produkte erwirbt ... ;-)

Viele Grüße
gmds

Ich habe diese PDF-Datei direkt von der REAL-Seite! (Sieht man bei mouseover auf den Link) ;) Was du erwähnst ist in der Tat sehr interessant...Da man den alten Rasierer bei Real eh an der Info einreichen muss, kann man ja die Damen/Herren dezent darauf hinweisen ;) Solche Pfeifen....

Zuletzt bearbeitet:

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Ich glaube irgendwie nicht, dass Payback Punkte für diesen Coupon gutschreiben wird, wenn er nicht am vorgesehen Datum eingelöst wird - geschweige denn mehrmals pro Konto. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

Sorry - gehörte ja eigentlich in den anderen Thread. Ich gelobe Besserung.
Habe ähnliche Bedenken wie du, aber wer will kanns ja probieren (wie immer eben ;)) und die Erfahrungen dann im Nachbar-Thread posten :D

juergklopp

Reguläres Mitglied
03.02.2010
26
0
Europcar Newsletterregistrierung

Auch mal ein Tipp von mir: Die 100 Punkte für die Erstanmeldung für den Europcar-Newsletter wurden mir auch für die Zweitkarten-Nummer gutgeschrieben. Man kann hier also kostenlos 200 Punkte pro Payback-Konto absahnen, muss aber natürlich zwei verschiedene E-Mail-Adressen angeben.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Ich wollte mit dem PDF nur unnötig Müll vermeiden, wenn nur ein Coupon auf ein A4-Blatt gedruckt wird. Der Trend geht mittlerweile ja schon zur 5.-Karte. :D

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Geburtstagscoupons

Achtung!!! Ich würde nicht mehr die Gutscheine mehr als 1 mal im Jahr einlösen da Payback warscheinlich etwas an Ihrer Technik gedreht hat, womit der Computer erkent, dass der Gebutrtstagscoupon mehrfach eingelöst wurde, denn bei veränderrung des Linkes um ein anderes Datum kommt nun folgende Seite: http://images1.payback.de/n/snlgeburtstag0110/error.htm

katzerl

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
1.006
0
Hamburg
Achtung!!! Ich würde nicht mehr die Gutscheine mehr als 1 mal im Jahr einlösen da Payback warscheinlich etwas an Ihrer Technik gedreht hat, womit der Computer erkent, dass der Gebutrtstagscoupon mehrfach eingelöst wurde, denn bei veränderrung des Linkes um ein anderes Datum kommt nun folgende Seite: http://images1.payback.de/n/snlgeburtstag0110/error.htm

Du sollst den Link ja auch nicht verändern. Solche manipulierten Coupons würd ich eh nicht nutzen

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Es geht ja auch um die über und unter geordneten Ordner, auf denen die jeweiligen Ordner in diesem Fall die Coupons zum ausdrucken gespeicher sind und darum, das Payback warscheinlich durch die mehrfach einlösung solcher Coupons dies auch wieder storniert. Es ist natürlich logisch, dass man nur einmal im Jahr Geburtstag haben kann und nicht mehrmals, außerdem darf man laut den Teilnahmebedingungen sich auch nur 1 mal anmelden sowie jeden Coupon auch nur einmal einsetzen.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Achtung!!! Ich würde nicht mehr die Gutscheine mehr als 1 mal im Jahr einlösen da Payback warscheinlich etwas an Ihrer Technik gedreht hat, womit der Computer erkent, dass der Gebutrtstagscoupon mehrfach eingelöst wurde, [/url]

Das ist nicht nur wahrscheinlich, das ist so. Mehrfacheinlösungen werden zumindest bei Real storniert. Es bringt also nichts, Real-Geburtstagsgutscheine zu posten, da die sowieso jeder User erhält. Bei wem dies nicht der Fall ist, der sollte sich mal dazu aufraffen, bei Payback eine gültige Mailadresse zu hinterlegen.

chrizz

Aktives Mitglied
16.11.2009
141
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Ist das jetzt hier doch ein Diskussions-Thread? Dachte der wäre nur für Coupons&Aktionen...

Es bringt also nichts, Real-Geburtstagsgutscheine zu posten, da die sowieso jeder User erhält. Bei wem dies nicht der Fall ist, der sollte sich mal dazu aufraffen, bei Payback eine gültige Mailadresse zu hinterlegen.
Das stimmt aber nur dann, wenn man diese Coupons für alle Partner auch kurz nach seinem Geburtstag nutzen kann. Manchmal kommt man aber in dem Gültigkeitszeitraum nicht dazu. In diesem Fall helfen die geposteten Coupons doch etwas. Man muss sich nur bewusst sein, dass sie nur einmal pro Jahr und Konto eingesetzt werden dürfen/können/sollten.

• Like
Reaktionen: hans445
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.