Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
bei mir wurde jetzt ein online Coupon für Prämienbestellung storniert... den hatte ich von meinem Vater bekommen.. ne Antwort bzgl. des warum steht von Payback noch aus... aber die scheinen die Einlösung stärker zu kontrollieren...

Sparfuchs

Reguläres Mitglied
27.10.2009
76
0
noch einige Sparcoupons von dm

die unterscheiden offensichtlich zwischen m und w ;)

Anhänge

• Denkmit_Textilerfrischer_Sparcoupon.pdf
    253,5 KB · Aufrufe: 149
  • Profissimo_Fusselrolle_Sparcoupon.pdf
    208,5 KB · Aufrufe: 130
  • Profissimo_Staubblitz_Sparcoupon.pdf
    210,9 KB · Aufrufe: 145

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
Galeria 10% + Punkte bis 03.04.2010

Habe nur eine Hälfte eingescannt. Auf der anderen Hälfte sind die Strichcodes allerdings gleich. Insofern kann man die Coupons also getrost doppelt ausdrucken ohne Stornos befürchten zu müssen :)

Anhänge

• kaufhof_2010-04-03.pdf
    2,3 MB · Aufrufe: 115
  • Like
Reaktionen: kitty1110

kitty1110

Erfahrenes Mitglied
22.09.2009
460
0
40
zwischen STR und MUC
Family Manager und andere Aktionen

Es gibt wieder neue Family-Manager-Coupons, allerdings diesmal weniger als sonst. Ist jetzt halt die Frage obs das schon war oder ob im Laufe des Tages noch welche hinzukommen :confused: Aber ich denke eher, dass die Coupon-Sparmaßnahmen auch den Family Manager betreffen ;)
Im Anhang also alle aktuell verfügbaren Coupons der FM-Seite, gültig bis 29.03.10. (Sollte noch was dazukommen werd ichs hier einfügen...)

Ansonsten hab ich noch am Samstag nochmal die alten Februar-Coupons ausgedruckt. Auch die sind im Anhang, gültig bis 27.03.10.

Ferner gibts derzeit sehr viele neue PB-Aktionen ("Oster-Special"). Habe hier die m. E. interessantesten (mit Gutschein/mehr Punkte) aufgeführt:

Baby Walz: 2 °P pro 1 € + 5€-Gutschein (Code: 745621, MBW: 25 €) - gültig bis 28.03.10

C&A: 2 °P pro 1 €

Fonic: 500 °P (statt 250 °P) pro Abschluss (SIM-Karte oder Surfstick) + 111 Freiminuten bis 05.04.10

Le Club des Créateurs de Beauté: 300 °P (statt 200 °P) pro Bestellung

Payback-Reisen: 500 Extra-Punkte (Code: OSPAR34)

Walz Kidzz: 2 °P pro 1 € + 5€-Gutschein (Code: 829631, MBW: 25 €) - gültig bis 28.03.10

Wenz: 400 °P (statt 200 °P) pro Bestellung

Your Design: 3 °P pro 1 € + 5€-Gutschein + Wandtattoo Überraschung

EDIT (noch ein paar Gutschein-/Rabattaktionen...):

Alba Moda: 3 °P pro 1 € + 10€-Gutschein für Neukunden (MBW: 50 €)

Brandlots.de: 25% Rabatt (Code: PB2010, MBW: 100 €) - gültig in KW 10-13

Ernsting's Family: 10% Rabatt (Code: EF-150310-PBS)

Hagebau: versandkostenfrei ab 50 € - gültig bis 05.04.10

Lucas Tierwelt: 10% Rabatt (Code: LUCAS-TR-3105, kein MBW) - gültig bis 31.05.10

Ravensburger: 5€-Gutschein (Code: WBLZQ6NWUUYU) - gültig bis 28.03.10

Schecker: 2 °P pro 1 € + 5€-Gutschein (Code: EL62-YEQC-LMBY-JQDJ, MBW: 20€) - gültig bis 30.06.10

Valentins
: 20% Rabatt (Code: payback, kein MBW - gilt nicht für Versandkosten und bereits rabattierte Angebote) - gültig bis 05.04.10

VistaPrint
: 150 °P pro Kauf + 1 gratis T-Shirt + 15€ Rabatt ab einem Bestellwert > 30€

Anhänge

• FamilyManagerFebruar-bis27.03.10.pdf
    389,4 KB · Aufrufe: 102
  • FamilyManagerMärz-bis29.03.10.pdf
    226,9 KB · Aufrufe: 124
Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Es reicht doch, daß es die Coupons gibt. Ein anderer Link ändert sie nicht. Wenn du den Link haben willst, hol dir ein Kartenset, melde es online an und in ein paar Minuten gibt es den Link per Mail.

• Like
Reaktionen: kitty1110

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Sicher gibt es einen Link. Wie du drankommst, habe ich weiter oben beschrieben.

Maultasche

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
548
1
Sorry, dass ich die Off-Topic Diskussion weiterführe, aber eigentlich ist es doch egal, ob es ein direkter Link von der Payback-Seite ist oder nicht!? Oder ich verstehe das Problem von Darren nicht. :confused:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wenn das so einfach wäre, würde ich den ganzen Tag nur noch Zeitungen kostenlos testen, einen Altpaiercontainer vor die Tür stellen (Altpapier bringt schließlich auch Geld) und dann Massen von Punkten kassieren.

In der Realität ist allerdings spätestens nach der zweiten Zeitung Schluß.

JayKay

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
457
0
Überall und nirgendwo
Hat jemand schon die Punkte der "Goldfach-Punkten"-Aktion während der Olympischen Spiele gutgebucht bekommen? Ich hab am letzten Tag (10-fach Punkte) noch ne knapp 1300 Euro Bestellung bei Amazon rausgehauen, bis jetzt zwar einfache Punkte gutgebucht bekommen aber noch keine 10-fach punkte :(

D

Dakotalina

Guest
Hat jemand schon die Punkte der "Goldfach-Punkten"-Aktion während der Olympischen Spiele gutgebucht bekommen? Ich hab am letzten Tag (10-fach Punkte) noch ne knapp 1300 Euro Bestellung bei Amazon rausgehauen, bis jetzt zwar einfache Punkte gutgebucht bekommen aber noch keine 10-fach punkte :(

Ja, gestern wurden bei mir die Goldfach-Punkte gutgeschrieben, :)

D

Dakotalina

Guest
Ja, gestern wurden bei mir die Goldfach-Punkte gutgeschrieben, :)

Hallo Kitty :)

Entschuldigung, ich habe gerade festgestellt ,das ich im falschen Thread
geantwortet habe.Vielleicht kannst Du mich ja rüberziehen. :kiss:
Ich gelobe Besserung

Grüße Dakotalina

bizzel

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
511
9
Rheinhessen/Rhein-Main
ANZEIGE
American Express Payback Card

Da muss ich dich enttäuschen, denn Amazon hatte sich nicht an der Goldfach-Aktion beteiligt, leider.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.