ANZEIGE
Hallo zusammen, nur zur Info, bei mir wurden jetzt 6 Willkommens bzw. Geburtstagscoupons von Payback stoniert
Wie oft hattest du denn in einem Jahr Geburtstag?
Hallo zusammen, nur zur Info, bei mir wurden jetzt 6 Willkommens bzw. Geburtstagscoupons von Payback stoniert
Hallo!
Hier die neusten Willkommenscoupons fürs zweite Quartal.
Viel Spaß damit!
Alvin27
gibt es diesen auch als normalen Link?
Es reicht doch, daß es die Coupons gibt. Ein anderer Link ändert sie nicht. Wenn du den Link haben willst, hol dir ein Kartenset, melde es online an und in ein paar Minuten gibt es den Link per Mail.
Unter PAYBACK Bonusprogramm: Einkaufen, Bonuspunkte sammeln, Pr�mien w�hlen 400 Zeitungen kostenlos testen und dafür 100 PB Punkte gratis.
Sorry steht schon weiter oben.
Hat jemand schon die Punkte der "Goldfach-Punkten"-Aktion während der Olympischen Spiele gutgebucht bekommen? Ich hab am letzten Tag (10-fach Punkte) noch ne knapp 1300 Euro Bestellung bei Amazon rausgehauen, bis jetzt zwar einfache Punkte gutgebucht bekommen aber noch keine 10-fach punkte
Ja, gestern wurden bei mir die Goldfach-Punkte gutgeschrieben,
Hat jemand schon die Punkte der "Goldfach-Punkten"-Aktion während der Olympischen Spiele gutgebucht bekommen? Ich hab am letzten Tag (10-fach Punkte) noch ne knapp 1300 Euro Bestellung bei Amazon rausgehauen, bis jetzt zwar einfache Punkte gutgebucht bekommen aber noch keine 10-fach punkte