Klein, schmal und bunt sind sie doch alle, die Coupons. Es sei denn, man spart Druckerfarbe und druckt sie schwarz-weiß aus. Es sei denn, man spart nicht an Druckerfarbe und druckt sie auf DIN A1 aus
PS.: Jetzt muss ich den nur noch ausgedruckt bekommen Werde ich aber schon hinbekommen
Coupon gilt nicht wärend Produktaktionen mit Preisreduzierung im jeweiligen Supermarkt.
Kassenbon einschicken und Geld kassieren
@Flaps
Ok, war mir nicht bewusste, umso besser.
Aber was meinste mit
Was soll das für eine Aktion sein? Und muss schon viel Kohle sein, damit sich das rechnet. Oder meinste damit (auch) dir normale aktuelle "Maggi-Geld-Zurück"-Aktion? Wenn ja, dann frag ich mich, was es mit den Barcodes auf sich hat?
Mir scheint, selbst ich als Schnäppchenfuchs kann noch viel lernen. 8)
CU,
Mario
Diese Woche ist wieder Rabattkauf bei real. Ich habe auch einen Rabattkaufausweis abstauben können. Nun wäre der 10fach von
Payback interessant, aber dort steht "nicht in Verbindung mit Coupons
nutzbar". Mein real schaut sich die Coupons - glücklicherweise -
nicht so genau an. Ist es richtig, dass die 10fach Punkte dann trotz-
dem von Payback gebucht werden. Wollte ein größeres Elektronik-
teil kaufen und da lohnt sich ein 10fach allemal.
Aral 3-fach und Aral 5-fach bis 02.05.2010
Heute schon getestet der Strichcode ist ohne Probleme Scanbar
Kannst du trotzdem kombinieren. Selfkasse oder du hast Glück das nicht so genau hingeschaut wird ;-)
Könntest du vielleicht die Scannummer vom Rabattkaufausweis hier rein schreiben? Also die Nummer unter dem Strichcode? Danke!
Ich will auch den 10 fach
Mal im Poco Forum (herrliche Nasen dort) gestöbert...
Da kannste nur noch und ... Die Lachmuskeln werden dadurch traniert
Aral:
10fach Wäsche
PAYBACK Coupon
3fach Tanken
PAYBACK Coupon
5fach shop
PAYBACK Coupon
Also Schätzchen waschen und volltanken und dem anderen Schätzchen ein Eis holen-pures Glück.