Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

fliiege

Reguläres Mitglied
04.11.2009
79
0
ANZEIGE
Das ist nur einmal, vor Jahren, passiert. Und ich habe draus gelernt. Ich setze zwar die Willkommencoupons ein, sofern ich keine anderen zehnfachen habe, aber storniert wird da nichts!

Sie werden storniert glaubs mir.:cry:
Anfang März wurden mir nämlich knapp 1000 Punkte aus diesem Grund storniert.

Zuletzt bearbeitet:

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Wie viele Payback-Karten hast du denn im Einsatz?

Ausreichend, damit in einem Quartal der Willkommenscoupon nicht zweimal mit der gleichen Karte zum Einsatz kommt.

Bei einer Payback-Karte wäre mir das Risiko zu groß, dass die Punkte irgendwann wieder storniert würden.

Das Risiko bin ich nur einmal eingegangen, aber damals war es noch nicht bekannt, dass es plötzlich Stornos geben sollte.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Wie viele Payback-Karten kann man auf einen Namen und Adresse haben
oder führt Payback die irgendwann zu einer Payback-Karte
zusammen?

Ich habe die Payback-Karten vorsichtshalber auf die gesamte Family verstreut. :confused:

Es gibt die eine oder andere Payback-Karte, die auch wg. zusätzlicher Coupons interessant ist. :D Diese würde ich auch noch gerne zusätzlich
zu meiner bisherigen Payback-Karte nutzen.

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Heuer werden auch wieder andere Sites im Internet genauestens beobachtet und gründlichst notiert, was dort wie, wo angeboten wird ... :D Die Haut ist
ein kostbares Organ, dass gepflegt werden möchte ... :D

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Frohe Kunde aus dem Hause Payback

Am 07.04.10 gibt es wieder das Punktehoch!

.
50 Punkte ab 30 € Gesamt-Tagesumsatz
100 Punkte ab 50 € Gesamt-Tagesumsatz
500 Punkte ab 100 € Gesamt-Tagesumsatz

Coupon befindet sich wie immer auf der letzten Seite im neuen Prospekt.

Bratwurst

Aktives Mitglied
22.02.2010
181
0
NRW
Frohe Kunde aus dem Hause Payback

Am 07.04.10 gibt es wieder das Punktehoch!

.
50 Punkte ab 30 € Gesamt-Tagesumsatz
100 Punkte ab 50 € Gesamt-Tagesumsatz
500 Punkte ab 100 € Gesamt-Tagesumsatz

Coupon befindet sich wie immer auf der letzten Seite im neuen Prospekt.

Kurze Frage : In welchem ?????

N

nevadaman

Guest
Was bringt dann der Link?
Aber man muss ja nicht alles Verstehen :confused:

Schönen Ostermontag noch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.