Payback-Sammelthread: Coupons und Aktionen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
ANZEIGE
Falls jemand die Rückseite braucht:

4120608.jpg

D

Dakotalina

Guest
Hallo Flaps
Ich denke ,daß solche Beiträge im Payback Sammelthread für Coupons und Aktionen hier nicht reingehören,und anfangen kann man damit auch nichts...??????? :confused::confused::confused:
Wofür,soll daß gut sein,ich glaub mal,die Frage kannst Du selbst nicht beantworten....??? :confused::confused::confused:

LG Dakotalina

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliiege
D

Dakotalina

Guest
Vielen Dank! In welchem PLZ-Bereich wohnst du? Letztes Mal war die
10fach-Aktion von real auch örtlich zeitlich getrennt aufteilt.

Hallo Freak :)
Du,kannst auch den Danke Butten :rolleyes: , unten im Beitrag drücken :kiss: ,ist einfacher.
Wohne in N.R.W.
LG Dakotalina

Freak

Erfahrenes Mitglied
24.03.2010
1.541
0
Ein ganz großes Lob an das Forum, dass hier so viele versch. Gutscheine und Coupons reingestellt werden dürfen, auch zum Direktdruck. Woanders wäre schon längst die "Forumspolizei" aktiv. Im Interesse der User ist dies hier viel angenehmer. (y)

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Hallo Flaps
Ich denke ,daß solche Beiträge im Payback Sammelthread für Coupons und Aktionen hier nicht reingehören,und anfangen kann man damit auch nichts...??????? :confused::confused::confused:
Wofür,soll daß gut sein,ich glaub mal,die Frage kannst Du selbst nicht beantworten....??? :confused::confused::confused:

LG Dakotalina

Ich drucke bei solchen Coupons immer auch die Rückseite aus. Immerhin gehört sie zum Coupon. Und damit auch in den Coupon-Thread. Du hattest eben nur 50% vom Coupon gepostet und ich habe den Rest vervollständigt.

Du siehst also, ich kann deine Frage sehr wohl beantworten und man kann durchaus mit dem Scan der Rückseite was anfangen.

Ansonsten bräuchte man ja nur noch den Barcode mit einem entsprechenden Generator auf ein weißes Stück Papier drucken und fertig.

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.000
38
www.vielfliegertreff.de
Ich weiß ja nicht, wie das in dem besagten "anderen Forum" war und ist, aber hier im VFT bemühen wir uns insbesondere bei als wichtig gekennzeichneten Sachthemen wie diesem um einen sachlichen, kollegialen, freundlichen und kooperativen Umgangston, auch wenn man unterschiedliche Meinungen vertritt. Es wäre schön, wenn die Vielnutzer dieses Threads diesen Umstand künftig berücksichtigen würden. :)

• Like
Reaktionen: kitty1110 und Flaps

Pol.Holz

Erfahrenes Mitglied
13.01.2010
312
2
Jetzt fehlt nur noch der 100 Punkte Coupon ohne Mindestumsatz.
Ich hatte heute leider keine Post von Payback im Briefkasten :cry:

DANKE ERSTMAL FÜR'S POSTEN (y)

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
487
36
HAJ
Galeria Kaufhof Terminal Gutschein 10% gültig bis Anfang März

Hallo, wurden bei jemanden der den Galeria Kaufhof Terminal Gutschein 10% gültig bis Anfang März hatte die Payback Punkte schon gutgeschrieben?

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
Das sehe ich, wenn alle Punkte auf meinem Konto sind.

Wie lange dauert das eigentlich bei euch so im Schnitt bei real? Ich habe meine Sonderpunkte (Familymanager) vom 20.03. immer noch nicht. :mad:

Komisch als ich mal Punkte nachbuchen lassen musste (Kasse hat gesponnen) an der Info waren die Sonderpunkte innerhalb von einer Woche auf der Karte. :rolleyes:

Was dauert da so lange?

Gruß
Joe

Flaps

Gesperrt
17.01.2010
1.824
0
Das dauert von einigen Tagen (Idealfall) bis gar nicht (Normalfall). Im Normalfall muß man dann einmal (im Idealfall) bis sehr oft (im Normalfall) reklamieren. Im Normalfall muß man dann fünfmal (im Idealfall) bis zwanzigmal (im Normalfall) die immer gleichen Daten, die erneut angefordert werden, eintippen.

Man sieht also, Normal ist Trumpf bei Payback!

FuenfSterne

Reguläres Mitglied
05.10.2009
54
0
Familymanager

Liebe Kitty,

wirst Du auch weiterhin die FamMan-Coupons mit neuen Ablaufdaten hier posten oder belässt Du es bei der einmaligen Erwähnung?
Nach meinen Erkenntnissen besitzen die "neu (gedruckt)en alten" Coupons inzwischen ein Verfallsdatum vom 23.4.
Die von Dir auf Seite 1 aufgelisteten sind aber nur noch bis 12.4. gültig.
Nach meinen Erkenntnissen punkten die Coupons gleichen Strichcodes aber mit unterschiedlicher Haltbarkeit alle!

Grüße, FünfSterne

joetyler

Reguläres Mitglied
25.03.2010
52
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Das dauert von einigen Tagen (Idealfall) bis gar nicht (Normalfall). Im Normalfall muß man dann einmal (im Idealfall) bis sehr oft (im Normalfall) reklamieren. Im Normalfall muß man dann fünfmal (im Idealfall) bis zwanzigmal (im Normalfall) die immer gleichen Daten, die erneut angefordert werden, eintippen.

Man sieht also, Normal ist Trumpf bei Payback!

Also wenn das keine Ironie ist, dann ist das ja schon krass. Ich hab echt kein Bock meinen ganzen Coupons hinterher zu laufen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann man etwa nur Coupons einlösen die man auch zugeschickt bekommen hat? Wieso klappt das nicht automatisch mit der Gutschrift? :eek:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.